Solved

Ersatz für defekte Prepaid-SIM

4 years ago

Seit heute ist meine Prepaid-SIM defekt. Über die Hotline werde ich an das Kundencenter verwiesen, im Chatbot des Kundencenters an die Hotline. Mittlerweile taucht im Kundencenter nicht einmal mehr mein Vertrag auf, was ich gerade beim Abfragen der Kundennummer festgestellt habe um hier meine Daten zu vervollständigen ("Zu Ihrer Kundennummer gibt es keine aktiven Mobilfunk-Verträge").

 

Die Karte ist nicht gekündigt und es befand sich Guthaben darauf. Wo ist mein Vertrag hin und wie bekomme ich eine funktionierende Karte?

432

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Infidel143

      Vielen Dank nochmals für das nette Gespräch Fröhlich

      Schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
      Bei weiteren Fragen können Sie gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Weniger nett fand ich allerdings Ihre mehr oder minder subtilen Versuche, mir ein Einverständnis zu Werbe-SMS der Telekom abzuringen.

      Answer

      from

      4 years ago


      @Infidel143  schrieb:

      Weniger nett fand ich allerdings Ihre mehr oder minder subtilen Versuche, mir ein Einverständnis zu Werbe-SMS der Telekom abzuringen.


      Hallo @Infidel143 

      Sowas kann man im Online Kundencenter unter Informations Service einstellen.
      Ich habe den haken nur bei E-Mail stehen wo ich 1x die Woche immer Infos bekomme von Angebote. Stell mal vor ich hätte den haken bei Telefon stehen und Sms, dann würde mein Handy nicht mehr still stehen.😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Weniger nett fand ich allerdings Ihre mehr oder minder subtilen Versuche, mir ein Einverständnis zu Werbe-SMS der Telekom abzuringen.

      0

    This could help you too

    in  

    272

    0

    2

    Solved

    in  

    195

    0

    2

    Solved

    in  

    131

    0

    8