Gelöst

Ersatz für defekte Prepaid-SIM

vor 4 Jahren

Seit heute ist meine Prepaid-SIM defekt. Über die Hotline werde ich an das Kundencenter verwiesen, im Chatbot des Kundencenters an die Hotline. Mittlerweile taucht im Kundencenter nicht einmal mehr mein Vertrag auf, was ich gerade beim Abfragen der Kundennummer festgestellt habe um hier meine Daten zu vervollständigen ("Zu Ihrer Kundennummer gibt es keine aktiven Mobilfunk-Verträge").

 

Die Karte ist nicht gekündigt und es befand sich Guthaben darauf. Wo ist mein Vertrag hin und wie bekomme ich eine funktionierende Karte?

426

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Infidel143

    Vielen Dank nochmals für das nette Gespräch Fröhlich

    Schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
    Bei weiteren Fragen können Sie gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Infidel143  schrieb:

    Weniger nett fand ich allerdings Ihre mehr oder minder subtilen Versuche, mir ein Einverständnis zu Werbe-SMS der Telekom abzuringen.


    Hallo @Infidel143 

    Sowas kann man im Online Kundencenter unter Informations Service einstellen.
    Ich habe den haken nur bei E-Mail stehen wo ich 1x die Woche immer Infos bekomme von Angebote. Stell mal vor ich hätte den haken bei Telefon stehen und Sms, dann würde mein Handy nicht mehr still stehen.😉

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

146

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

981

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

7113

0

2