Solved
Ersatz für defekte Prepaid-SIM
4 years ago
Seit heute ist meine Prepaid-SIM defekt. Über die Hotline werde ich an das Kundencenter verwiesen, im Chatbot des Kundencenters an die Hotline. Mittlerweile taucht im Kundencenter nicht einmal mehr mein Vertrag auf, was ich gerade beim Abfragen der Kundennummer festgestellt habe um hier meine Daten zu vervollständigen ("Zu Ihrer Kundennummer gibt es keine aktiven Mobilfunk-Verträge").
Die Karte ist nicht gekündigt und es befand sich Guthaben darauf. Wo ist mein Vertrag hin und wie bekomme ich eine funktionierende Karte?
432
9
This could help you too
8 months ago
272
0
2
544
0
2
59
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank nochmals für das nette Gespräch
Schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen können Sie gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
2
Answer
from
4 years ago
Weniger nett fand ich allerdings Ihre mehr oder minder subtilen Versuche, mir ein Einverständnis zu Werbe-SMS der Telekom abzuringen.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Infidel143
Sowas kann man im Online Kundencenter unter Informations Service einstellen.
Ich habe den haken nur bei E-Mail stehen wo ich 1x die Woche immer Infos bekomme von Angebote. Stell mal vor ich hätte den haken bei Telefon stehen und Sms, dann würde mein Handy nicht mehr still stehen.😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Weniger nett fand ich allerdings Ihre mehr oder minder subtilen Versuche, mir ein Einverständnis zu Werbe-SMS der Telekom abzuringen.
0