Gelöst
Ersatz für defekte Prepaid-SIM
vor 4 Jahren
Seit heute ist meine Prepaid-SIM defekt. Über die Hotline werde ich an das Kundencenter verwiesen, im Chatbot des Kundencenters an die Hotline. Mittlerweile taucht im Kundencenter nicht einmal mehr mein Vertrag auf, was ich gerade beim Abfragen der Kundennummer festgestellt habe um hier meine Daten zu vervollständigen ("Zu Ihrer Kundennummer gibt es keine aktiven Mobilfunk-Verträge").
Die Karte ist nicht gekündigt und es befand sich Guthaben darauf. Wo ist mein Vertrag hin und wie bekomme ich eine funktionierende Karte?
431
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
272
0
2
537
0
2
56
0
4
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank nochmals für das nette Gespräch
Schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen können Sie gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
2
Infidel143
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Weniger nett fand ich allerdings Ihre mehr oder minder subtilen Versuche, mir ein Einverständnis zu Werbe-SMS der Telekom abzuringen.
0
cool Klever_1
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Hallo @Infidel143
Sowas kann man im Online Kundencenter unter Informations Service einstellen.
Ich habe den haken nur bei E-Mail stehen wo ich 1x die Woche immer Infos bekomme von Angebote. Stell mal vor ich hätte den haken bei Telefon stehen und Sms, dann würde mein Handy nicht mehr still stehen.😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.
Akzeptierte Lösung
Infidel143
akzeptiert von
Infidel143
vor 4 Jahren
Weniger nett fand ich allerdings Ihre mehr oder minder subtilen Versuche, mir ein Einverständnis zu Werbe-SMS der Telekom abzuringen.
0
0