Wie bekomme ich Ersatz für ein defekte SIM-Karte?

vor einem Monat

Hallo zusammen,

eine meiner SIM-Karten (Benutzung in einem Tracker) ist defekt. Nun habe ich versucht in dem Kundencenter eine neue anzufordern. Leider finde ich nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?!

Defekt des Endgerätes wurde ausgeschlossen. Ich habe die SIM in einem älteren Dualsimhandy ausprobiert, dort wird sie abgelehnt.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße und vielen Dank!

Melly

59

7

    • vor einem Monat

      mellymendel

      Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?

      Hallo zusammen,

      eine meiner SIM-Karten (Benutzung in einem Tracker) ist defekt. Nun habe ich versucht in dem Kundencenter eine neue anzufordern. Leider finde ich nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?!

      Defekt des Endgerätes wurde ausgeschlossen. Ich habe die SIM in einem älteren Dualsimhandy ausprobiert, dort wird sie abgelehnt.

      Kann mir jemand helfen?

      Viele Grüße und vielen Dank!

      Melly

      mellymendel
      Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?

      Im nächsten Telekom-Laden geht am schnellsten.

      Viele Grüße
      Thomas

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @mellymendel ,

       

      hierüber klappt es nicht? 🤔

       

      LG

       

      Anna

      0

    • vor einem Monat

      Nein. Ich habe sie ja nicht verloren oder möchte sie umwandeln.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Habs eben probiert, bei mir steht SIM tauschen.

      Allerdings, es wird vorher ein Code benötigt, welcher per SMS kommt .... natürlich Kontraproduktiv ^^

      Ich würde den nächst besten Telekom Shop anvisieren, die tauschen dann sofort aus ;)

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Das habe ich versucht. Hat auch geklappt mit der SMS, da es ja nicht mein Handy ist. Aber danach kommt nur eine Auswahl: "Verlust", "Diebstahl" und etwas mit eSIM umwandeln oder ähnlich.

      Leider gibt es hier keinen Telekom Shop in der Nähe. Aber dann werde ich das mal so in Angriff nehmen müssen.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @mellymendel

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Prima, so verbleiben wir.

      Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Vielen lieben Dank für den netten Anruf. Ich werde mich wieder melden, wenn ich in einem Telekom-Shop war.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      432

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1256

      0

      6

      Gelöst

      in  

      7132

      0

      3