Solved
Ersatz für defekte Prepaid-SIM
4 years ago
Seit heute ist meine Prepaid-SIM defekt. Über die Hotline werde ich an das Kundencenter verwiesen, im Chatbot des Kundencenters an die Hotline. Mittlerweile taucht im Kundencenter nicht einmal mehr mein Vertrag auf, was ich gerade beim Abfragen der Kundennummer festgestellt habe um hier meine Daten zu vervollständigen ("Zu Ihrer Kundennummer gibt es keine aktiven Mobilfunk-Verträge").
Die Karte ist nicht gekündigt und es befand sich Guthaben darauf. Wo ist mein Vertrag hin und wie bekomme ich eine funktionierende Karte?
437
9
This could help you too
9 months ago
281
0
2
564
0
2
68
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @Infidel143
wie kommst du darauf das die SIM defekt ist?
es gibt aktuell eine bundesweite Störung, betrifft Prepaid Karten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Anruf-mehr-moeglich-mit-Mobilfunk/td-p/4989729
4
Answer
from
4 years ago
@cannondale: Weil sie in einem anderen Telefon auch nicht funktioniert, dessen Karte aber in diesem.
Answer
from
4 years ago
@Infidel143
Ich denke mal du bekommst diese Hinweis öfter?
Das bekomme ich auch, und irgendwann bekomme ich wieder meine Daten Angezeigt. Und dann bekomme ich wieder diese Meldung. Das hat nichts mit dir zutun und hängt mit der Bundesweite Störung für Prepaid Kunden zusammen. Dann war der Mitarbeiter sehr schlecht Informiert.
Ich hoffe das Morgen wieder alles besser läuft, also du brauchst erst nichts machen.
Answer
from
4 years ago
Jetzt muß nur noch die versprochene Ersatzkarte kommen und funktionieren.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank nochmals für das nette Gespräch
Schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen können Sie gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
2
Answer
from
4 years ago
Weniger nett fand ich allerdings Ihre mehr oder minder subtilen Versuche, mir ein Einverständnis zu Werbe-SMS der Telekom abzuringen.
Answer
from
4 years ago
Weniger nett fand ich allerdings Ihre mehr oder minder subtilen Versuche, mir ein Einverständnis zu Werbe-SMS der Telekom abzuringen.
Weniger nett fand ich allerdings Ihre mehr oder minder subtilen Versuche, mir ein Einverständnis zu Werbe-SMS der Telekom abzuringen.
Hallo @Infidel143
Sowas kann man im Online Kundencenter unter Informations Service einstellen.
Ich habe den haken nur bei E-Mail stehen wo ich 1x die Woche immer Infos bekomme von Angebote. Stell mal vor ich hätte den haken bei Telefon stehen und Sms, dann würde mein Handy nicht mehr still stehen.😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Weniger nett fand ich allerdings Ihre mehr oder minder subtilen Versuche, mir ein Einverständnis zu Werbe-SMS der Telekom abzuringen.
0
Unlogged in user
Ask
from