Solved

Ersatzkarte

6 years ago

Ich habe meine Ersatzkarte gestern bestellt und bekam bis jetzt keine Bestätigung geschweigeden eine Antwort wann sie kommt.

 

LG

607

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Corinna.Wendler,

      die Ersatzkarte wird bei dir in ca. 2-3 Werktagen eintreffen Zwinkernd

       

      Für den Versand einer neuen SIM-Karte gibt es keine Sendeverfolgungsnummer, da diese als Brief versendet wird!

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Corinna.Wendler ,

      am besten erst gestern Abend bestelltZwinkernd

       

      Gebe den Menschen, die für die Telekom arbeiten doch etwas Zeit.

      Sollte das System den Auftrag automatisch generieren, so bedarf es auch etwas an Zeit (Prüfung wir sicherlich vor Freigabe erfolgen).

       

       

      Damit du aber in Kenntnis gesetzt werden kannst (wenn dann doch mal was sein sollte), musst du vorab deine

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      Somit geht´s dann zukünftig mit den Teami -Aussagen etwas schnellerZwinkernd

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Gestern früh um halb 5 wenn sie es genau wissen wollen. Mir ging es nur darum weil ich keine Bestätigung habe, ob dieser Auftrag überhaupt ausgeführt wird. Ich strebe jetzt nicht weil ich 3 Tage keine Sim habe. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Es ist ja auch denkbar und durchaus möglich, dass man mal durch´s Raster fällt und tatsächlich in Infos fehlen oder eine Bestellung hängen bleibt.

       

      Damit ein Teami in solchen Fällen dann mal schnell nachsehen kann, muss das Profil (wie oben beschrieben) vorab ausgefüllt werden.

       

      Sehr wahrscheinlich wirst du noch Bescheid bekommen. Um aber vorzubeugen und bereits gewappnet dafür zu sein, fals was schief läuft, würde ich an deiner Stelle dass Profil schon mal ausfüllen.

       

      Bräuchtest du schlussendlich doch mal Hilfe von einem Teami, sind spätestens dann die Angaben im Profil Pflicht.

      Ich gebe nur zu bedenken, dass es in so einem Fall dannn wieder mehr Zeit kosten wird, bis ein Teami tätig werden kann, in sofern das Profil bis dahin noch nicht ausgefüllt wurde.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Kann gut sein, dass die SIM heute bereits zugestellt werden wird - spätestens morgen. Allerspätestens sollte sie übermorgen da sein.

      Falls nicht und falls Du einen original Telekom Shop in der Nähe hast, dann hast Du noch eine Rückfalloption wie Du schnell an eine sozusagen zweite Ersatz-SIM rankommen kannst.

       

       

       

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo und herzlich willkommen @Corinna.Wendler,

      ich prüfe gerne für Sie nach, ob mir ein Kartentausch ersichtlich ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      224

      0

      2

      in  

      246

      0

      3

      Solved

      in  

      525

      0

      3