Gelöst

Erstattung Cashback

vor 4 Jahren

Leider kann ich mich den Vorredner nur anschließen. Der neue Handyvertrag wurde Mitte März abgeschlossen. Lieferung, Nr. Portierung hat perfekt geklappt. Mit dem  Erstattung Cashback ist es wirklich chaotisch, man gewinnt den Eindruck, dass jedes Mal ein anderer Grund vorgeschoben wird. Nach dem 3. Mal geht es nur noch über die Kundenhotline. Diese stellt eine Info ein und das ping-pong startet von vorne. In der Kundenhotline sagt mir jetzt die 4. Beraterin, dass der Vertrag Cashback fähig ist, alles stimmt  und diesmal kam leider die Info, dass die Mobilfunknummer falsch angegeben wurde. 

Schade eigentlich, dass man die neu gewonnen Kunden mit derartigem Aktionismus verprellt. Mal gespannt wie es hier weitergeht.....

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @huebnerks,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
    Ich habe gesehen, dass dein Vorgang gestern telefonisch besprochen und erneut an die zuständigen Kollegen zur Prüfung abgegeben wurde.
    Wir können hier daher nichts weiter machen. Halte uns aber gerne auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @huebnerks,

    vielen Dank für dein positives Feedback. Fröhlich
    Freue mich, dass nun alles erledigt ist.

    Viele Grüße und noch schöne Pfingsten
    Christoph T.

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