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Gelöst
Erstattung Cashback
vor 4 Jahren
Leider kann ich mich den Vorredner nur anschließen. Der neue Handyvertrag wurde Mitte März abgeschlossen. Lieferung, Nr. Portierung hat perfekt geklappt. Mit dem Erstattung Cashback ist es wirklich chaotisch, man gewinnt den Eindruck, dass jedes Mal ein anderer Grund vorgeschoben wird. Nach dem 3. Mal geht es nur noch über die Kundenhotline. Diese stellt eine Info ein und das ping-pong startet von vorne. In der Kundenhotline sagt mir jetzt die 4. Beraterin, dass der Vertrag Cashback fähig ist, alles stimmt und diesmal kam leider die Info, dass die Mobilfunknummer falsch angegeben wurde.
Schade eigentlich, dass man die neu gewonnen Kunden mit derartigem Aktionismus verprellt. Mal gespannt wie es hier weitergeht.....
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vor 3 Jahren
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Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich habe gesehen, dass dein Vorgang gestern telefonisch besprochen und erneut an die zuständigen Kollegen zur Prüfung abgegeben wurde.
Wir können hier daher nichts weiter machen. Halte uns aber gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Christoph T.
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Christoph T.
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
vielen Dank für dein positives Feedback.
Freue mich, dass nun alles erledigt ist.
Viele Grüße und noch schöne Pfingsten
Christoph T.
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