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Erstattung Cashback

4 years ago

Leider kann ich mich den Vorredner nur anschließen. Der neue Handyvertrag wurde Mitte März abgeschlossen. Lieferung, Nr. Portierung hat perfekt geklappt. Mit dem  Erstattung Cashback ist es wirklich chaotisch, man gewinnt den Eindruck, dass jedes Mal ein anderer Grund vorgeschoben wird. Nach dem 3. Mal geht es nur noch über die Kundenhotline. Diese stellt eine Info ein und das ping-pong startet von vorne. In der Kundenhotline sagt mir jetzt die 4. Beraterin, dass der Vertrag Cashback fähig ist, alles stimmt  und diesmal kam leider die Info, dass die Mobilfunknummer falsch angegeben wurde. 

Schade eigentlich, dass man die neu gewonnen Kunden mit derartigem Aktionismus verprellt. Mal gespannt wie es hier weitergeht.....

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    4 years ago

    Hi @huebnerks,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
    Ich habe gesehen, dass dein Vorgang gestern telefonisch besprochen und erneut an die zuständigen Kollegen zur Prüfung abgegeben wurde.
    Wir können hier daher nichts weiter machen. Halte uns aber gerne auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    4

    Answer

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    4 years ago

    Guten Morgen @huebnerks ,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und dein tolles Feedback.
    Das freut uns sehr, dass nun alles geklappt hat. Fröhlich

    Ich wünsche dir nun eine schöne und vor allem ruhige Restwoche und bleib schön gesund.
    Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    Answer

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    4 years ago

    Hi Christoph, 

    Inzwischen habe ich den Cash back erhalten. Besten Dank, sogar vor Ablauf der 30 Tage nach Bestätigung. 

    Dies muss auch positiv zurückgemeldet werden!

    Viele Grüße 

     

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @huebnerks,

    vielen Dank für dein positives Feedback. Fröhlich
    Freue mich, dass nun alles erledigt ist.

    Viele Grüße und noch schöne Pfingsten
    Christoph T.

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