Gelöst
Erstattung Restguthaben der Family Card
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Erstattung des Restguthabens der Family Card.
Meine Tochter hatte bisher unter meinem Vertrag eine Familycard. Diese habe ich jetzt umgestellt auf eine Pluskarte Kids& Teens.
Nachdem ich das Kontaktformular "Prepaid Kündigung-Restguthaben-Auszahlung" ausgefüllt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht der Vertragpartner bin!? Ich habe dann das gleiche Formular auf den Namen meiner Tochter ausgefüllt, wiederum erhielt ich die Antwort, dass auch meine Tochter nicht der Vertragspartner ist.
Und nun, wer ist jetzt der Vertragspartner ????
Viele Grüße
Burkhard
580
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
6608
4
4
Gelöst
422
0
2
Gelöst
612
0
5
vor 2 Jahren
Glaube du wirst immer wieder diese Meldung erhalten .. da die Family Card keine Prepaid Karte ist.
Was für ein Guthaben willst du von da auszahlen, auf der Karte war doch nie Guthaben?
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Burkhard1964 Dein erster Gedanke war schon richtig, du als Vertragsinhaber musst die Guthabenauszahlung beantragen. Bitte füll das Formular noch mal aus, aber ohne Tippfehler bei den persönlichen Angaben. Dann klappt es auch mit der Auszahlung.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super, danke für den Tipp! Sehr aufmerksam recherchiert.
Was so ein fehlendes "l" anrichten kann... 
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat bestens geklappt.
Nochmals herzlichen Dank!
Viele Grüße Burkhard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Burkhard1964 Dein erster Gedanke war schon richtig, du als Vertragsinhaber musst die Guthabenauszahlung beantragen. Bitte füll das Formular noch mal aus, aber ohne Tippfehler bei den persönlichen Angaben. Dann klappt es auch mit der Auszahlung.
Viele Grüße
Michael
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat bestens geklappt.
Nochmals herzlichen Dank!
Viele Grüße Burkhard
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von