Gelöst

Erstattung Restguthaben der Family Card

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Erstattung des Restguthabens der Family Card.

Meine Tochter hatte bisher unter meinem Vertrag eine Familycard. Diese habe ich jetzt umgestellt auf eine Pluskarte Kids& Teens.

Nachdem ich das  Kontaktformular "Prepaid Kündigung-Restguthaben-Auszahlung" ausgefüllt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht der Vertragpartner bin!? Ich habe dann das gleiche Formular auf den Namen meiner Tochter ausgefüllt,  wiederum erhielt ich die Antwort, dass auch meine Tochter nicht der Vertragspartner ist.

Und nun, wer ist jetzt der Vertragspartner ????

Viele Grüße

Burkhard

578

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6593

4

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

215

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

4