Gelöst

Erstattung Restguthaben der Family Card

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Erstattung des Restguthabens der Family Card.

Meine Tochter hatte bisher unter meinem Vertrag eine Familycard. Diese habe ich jetzt umgestellt auf eine Pluskarte Kids& Teens.

Nachdem ich das  Kontaktformular "Prepaid Kündigung-Restguthaben-Auszahlung" ausgefüllt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht der Vertragpartner bin!? Ich habe dann das gleiche Formular auf den Namen meiner Tochter ausgefüllt,  wiederum erhielt ich die Antwort, dass auch meine Tochter nicht der Vertragspartner ist.

Und nun, wer ist jetzt der Vertragspartner ????

Viele Grüße

Burkhard

580

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Burkhard1964 Dein erster Gedanke war schon richtig, du als Vertragsinhaber musst die Guthabenauszahlung beantragen. Bitte füll das Formular noch mal aus, aber ohne Tippfehler bei den persönlichen Angaben. Dann klappt es auch mit der Auszahlung. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hat bestens geklappt. Fröhlich Nochmals herzlichen Dank!

      Viele Grüße Burkhard

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen