Solved

Erstattung Restguthaben der Family Card

2 years ago

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Erstattung des Restguthabens der Family Card.

Meine Tochter hatte bisher unter meinem Vertrag eine Familycard. Diese habe ich jetzt umgestellt auf eine Pluskarte Kids& Teens.

Nachdem ich das  Kontaktformular "Prepaid Kündigung-Restguthaben-Auszahlung" ausgefüllt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht der Vertragpartner bin!? Ich habe dann das gleiche Formular auf den Namen meiner Tochter ausgefüllt,  wiederum erhielt ich die Antwort, dass auch meine Tochter nicht der Vertragspartner ist.

Und nun, wer ist jetzt der Vertragspartner ????

Viele Grüße

Burkhard

580

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @Burkhard1964 Dein erster Gedanke war schon richtig, du als Vertragsinhaber musst die Guthabenauszahlung beantragen. Bitte füll das Formular noch mal aus, aber ohne Tippfehler bei den persönlichen Angaben. Dann klappt es auch mit der Auszahlung. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Michael

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hat bestens geklappt. Fröhlich Nochmals herzlichen Dank!

    Viele Grüße Burkhard

    0

This could help you too