Solved
Erstattung Restguthaben der Family Card
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Erstattung des Restguthabens der Family Card.
Meine Tochter hatte bisher unter meinem Vertrag eine Familycard. Diese habe ich jetzt umgestellt auf eine Pluskarte Kids& Teens.
Nachdem ich das Kontaktformular "Prepaid Kündigung-Restguthaben-Auszahlung" ausgefüllt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht der Vertragpartner bin!? Ich habe dann das gleiche Formular auf den Namen meiner Tochter ausgefüllt, wiederum erhielt ich die Antwort, dass auch meine Tochter nicht der Vertragspartner ist.
Und nun, wer ist jetzt der Vertragspartner ????
Viele Grüße
Burkhard
580
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6602
4
4
417
0
2
611
0
5
Accepted Solution
Michael Pa.
Telekom hilft Team
accepted by
Timo N.
2 years ago
@Burkhard1964 Dein erster Gedanke war schon richtig, du als Vertragsinhaber musst die Guthabenauszahlung beantragen. Bitte füll das Formular noch mal aus, aber ohne Tippfehler bei den persönlichen Angaben. Dann klappt es auch mit der Auszahlung.
Viele Grüße
Michael
1
0
Accepted Solution
Burkhard1964
accepted by
Burkhard1964
2 years ago
Hat bestens geklappt.
Nochmals herzlichen Dank!
Viele Grüße Burkhard
2
0