Gelöst
Erstattung Restguthaben der Family Card
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Erstattung des Restguthabens der Family Card.
Meine Tochter hatte bisher unter meinem Vertrag eine Familycard. Diese habe ich jetzt umgestellt auf eine Pluskarte Kids& Teens.
Nachdem ich das Kontaktformular "Prepaid Kündigung-Restguthaben-Auszahlung" ausgefüllt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht der Vertragpartner bin!? Ich habe dann das gleiche Formular auf den Namen meiner Tochter ausgefüllt, wiederum erhielt ich die Antwort, dass auch meine Tochter nicht der Vertragspartner ist.
Und nun, wer ist jetzt der Vertragspartner ????
Viele Grüße
Burkhard
580
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
6600
4
4
417
0
2
609
0
5
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 2 Jahren
@Burkhard1964 Dein erster Gedanke war schon richtig, du als Vertragsinhaber musst die Guthabenauszahlung beantragen. Bitte füll das Formular noch mal aus, aber ohne Tippfehler bei den persönlichen Angaben. Dann klappt es auch mit der Auszahlung.
Viele Grüße
Michael
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Akzeptierte Lösung
Burkhard1964
akzeptiert von
Burkhard1964
vor 2 Jahren
Hat bestens geklappt.
Nochmals herzlichen Dank!
Viele Grüße Burkhard
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Burkhard1964