Gelöst
Erstattung Restguthaben der Family Card
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Erstattung des Restguthabens der Family Card.
Meine Tochter hatte bisher unter meinem Vertrag eine Familycard. Diese habe ich jetzt umgestellt auf eine Pluskarte Kids& Teens.
Nachdem ich das Kontaktformular "Prepaid Kündigung-Restguthaben-Auszahlung" ausgefüllt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht der Vertragpartner bin!? Ich habe dann das gleiche Formular auf den Namen meiner Tochter ausgefüllt, wiederum erhielt ich die Antwort, dass auch meine Tochter nicht der Vertragspartner ist.
Und nun, wer ist jetzt der Vertragspartner ????
Viele Grüße
Burkhard
580
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
6641
4
4
442
0
2
618
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
