Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

vor 11 Jahren


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

702555

13224

    • vor 11 Jahren

      dsoehne schrieb:

      Im Kundencenter sind die beide Geräte unter "Lieferstatus andere Geräte" bereits mit dem Status "Bestellung in Bearbeitung" gelistet. Hat sich dieser Status bei anderen schon geändert, oder ist das zur Zeit generell der Stand der Dinge? Ab wann ist das Lieferdatum ersichtlich?


      Im Kundencenter sind die beide Geräte unter "Lieferstatus andere Geräte" bereits mit dem Status "Bestellung in Bearbeitung" gelistet.
      Hat sich dieser Status bei anderen schon geändert, oder ist das zur Zeit generell der Stand der Dinge? Ab wann ist das Lieferdatum ersichtlich?

      Im Kundencenter sind die beide Geräte unter "Lieferstatus andere Geräte" bereits mit dem Status "Bestellung in Bearbeitung" gelistet.
      Hat sich dieser Status bei anderen schon geändert, oder ist das zur Zeit generell der Stand der Dinge? Ab wann ist das Lieferdatum ersichtlich?



      Dieser Status wird bis mindestens Mittwoch Abend auch so bleiben! Ganz normal und war in den letzten Jahren auch so!

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,
      besteht auch die Möglichkeit ein iPhone 6 Plus mit 64GB bei Neuabschluss eines Magentaeins Vertrags welche ja ab 55€ beginnen, zu buchen?

      Ich wollte komplett zur Telekom wechseln also mit meinen Hausanschluss sollten 16.000 DSL und Festnetzflat sein

      sowie mit meinem Mobilfunkvertrag
      Allnetflat Telefon, Internet, SMS

      Was würde mich das in der Summe denn Kosten?

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,
      Wollte mal frage wie ich einen for friends neuvertrag abschließen kann nämlich jedes mal wenn ich einen auf der for friends Seite machen möchte kommt eine Fehlermeldung Traurig Weiß jemand Rat ?

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Neukunden braucht ihr wohl auch nicht. Vllt. bleibe ich doch bei Vodafone. Den Ärger kann ich auch da haben. Reservierungscode , For Friendscode , alles da. Ich glaube die ganze 10% Aktion ist nur ein falsches Lockangebot, so dass der Kunde dann schließlich doch genervt zum Telefon greift.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      kalimshen schrieb:

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. Scheinbar wird mein verbrauchtes Datenvolumen seit heute wieder ab 0 gezählt (Kundencenter-App & pass.telekom.de). Hängt das vielleicht irgendwie mit der Tarifumstellung zusammen? Spotify konnt ich einfach über die Seite mit den Partnerangeboten aktivieren, bin mal gespannt, ob das Try & Buy klappt^^ Bis dahin dem ganzen Team ein schönes Wochenende. Am besten wo hin fahren, wo nicht über iPhones geredet wird

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.
      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.



      Scheinbar wird mein verbrauchtes Datenvolumen seit heute wieder ab 0 gezählt (Kundencenter-App & pass.telekom.de). Hängt das vielleicht irgendwie mit der Tarifumstellung zusammen?

      Spotify konnt ich einfach über die Seite mit den Partnerangeboten aktivieren, bin mal gespannt, ob das Try & Buy klappt^^

      Bis dahin dem ganzen Team ein schönes Wochenende. Am besten wo hin fahren, wo nicht über iPhones geredet wird

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.
      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.



      Scheinbar wird mein verbrauchtes Datenvolumen seit heute wieder ab 0 gezählt (Kundencenter-App & pass.telekom.de). Hängt das vielleicht irgendwie mit der Tarifumstellung zusammen?

      Spotify konnt ich einfach über die Seite mit den Partnerangeboten aktivieren, bin mal gespannt, ob das Try & Buy klappt^^

      Bis dahin dem ganzen Team ein schönes Wochenende. Am besten wo hin fahren, wo nicht über iPhones geredet wird



      Jetzt steh ich bei 19,89 für Tarifoptionen. Die Kundencenter-App zeigt allerdings die Festnetznummer mit 4,94 und All inclusive mit 5,00. Kann die App vielleicht noch nicht mit den MagentaMobil-Tarifen? Die Optionen sind ja eigentlich inklusive...

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Weiß zufällig jemand ob der Brief mit der Auftragsbestätigung an die Rechnungsadresse oder an die Lieferadresse geht?

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich Denke an die Rechnungsadresse

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      An die Adresse des Vertraginhabers

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      ChristianW schrieb:

      Hallo, besteht auch die Möglichkeit ein iPhone 6 Plus mit 64GB bei Neuabschluss eines Magentaeins Vertrags welche ja ab 55€ beginnen, zu buchen? Ich wollte komplett zur Telekom wechseln also mit meinen Hausanschluss sollten 16.000 DSL und Festnetzflat sein sowie mit meinem Mobilfunkvertrag Allnetflat Telefon, Internet, SMS Was würde mich das in der Summe denn Kosten?

      Hallo,
      besteht auch die Möglichkeit ein iPhone 6 Plus mit 64GB bei Neuabschluss eines Magentaeins Vertrags welche ja ab 55€ beginnen, zu buchen?

      Ich wollte komplett zur Telekom wechseln also mit meinen Hausanschluss sollten 16.000 DSL und Festnetzflat sein

      sowie mit meinem Mobilfunkvertrag
      Allnetflat Telefon, Internet, SMS

      Was würde mich das in der Summe denn Kosten?
      Hallo,
      besteht auch die Möglichkeit ein iPhone 6 Plus mit 64GB bei Neuabschluss eines Magentaeins Vertrags welche ja ab 55€ beginnen, zu buchen?

      Ich wollte komplett zur Telekom wechseln also mit meinen Hausanschluss sollten 16.000 DSL und Festnetzflat sein

      sowie mit meinem Mobilfunkvertrag
      Allnetflat Telefon, Internet, SMS

      Was würde mich das in der Summe denn Kosten?



      Magenta Eins ist kein Tarif sondern ein Vorteils Paket das du buchen kannst wenn du je einen Festnetz und ein Mobilfunk Tarif hast der die Entsprechenden Vorraussetzungen haben. Nimm z. B. den Call & Surf Comfort IP für 34,95 EUR und den Magenta Mobil S für 29,95 EUR im Monat. Der hat alles was du möchtest plus die Allnetflat Telefon auch beim Festnetz sowie immer surfen in der höchsten LTE Geschwindigkeit :).

      Kosten wird das ganze:

      Dann 54,90 EUR weil zu den beiden oben genannten Preisen noch 10,- EUR Rabatt kommen. Möchtest du ein iPhone 6+ mit 64 GB zahlst du Monatlich nochmal 10 EUR Aufpreis für einen Mobilfunk Tarif mit Handy, das Telefon selbst würde dann einmalig 579,95 EUR kosten.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      kalimshen schrieb:

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. Scheinbar wird mein verbrauchtes Datenvolumen seit heute wieder ab 0 gezählt (Kundencenter-App & pass.telekom.de). Hängt das vielleicht irgendwie mit der Tarifumstellung zusammen? Spotify konnt ich einfach über die Seite mit den Partnerangeboten aktivieren, bin mal gespannt, ob das Try & Buy klappt^^ Bis dahin dem ganzen Team ein schönes Wochenende. Am besten wo hin fahren, wo nicht über iPhones geredet wird @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. Scheinbar wird mein verbrauchtes Datenvolumen seit heute wieder ab 0 gezählt (Kundencenter-App & pass.telekom.de). Hängt das vielleicht irgendwie mit der Tarifumstellung zusammen? Spotify konnt ich einfach über die Seite mit den Partnerangeboten aktivieren, bin mal gespannt, ob das Try & Buy klappt^^ Bis dahin dem ganzen Team ein schönes Wochenende. Am besten wo hin fahren, wo nicht über iPhones geredet wird @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. Scheinbar wird mein verbrauchtes Datenvolumen seit heute wieder ab 0 gezählt (Kundencenter-App & pass.telekom.de). Hängt das vielleicht irgendwie mit der Tarifumstellung zusammen? Spotify konnt ich einfach über die Seite mit den Partnerangeboten aktivieren, bin mal gespannt, ob das Try & Buy klappt^^ Bis dahin dem ganzen Team ein schönes Wochenende. Am besten wo hin fahren, wo nicht über iPhones geredet wird Jetzt steh ich bei 19,89 für Tarifoptionen. Die Kundencenter-App zeigt allerdings die Festnetznummer mit 4,94 und All inclusive mit 5,00. Kann die App vielleicht noch nicht mit den MagentaMobil-Tarifen? Die Optionen sind ja eigentlich inklusive...

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. Scheinbar wird mein verbrauchtes Datenvolumen seit heute wieder ab 0 gezählt (Kundencenter-App & pass.telekom.de). Hängt das vielleicht irgendwie mit der Tarifumstellung zusammen? Spotify konnt ich einfach über die Seite mit den Partnerangeboten aktivieren, bin mal gespannt, ob das Try & Buy klappt^^ Bis dahin dem ganzen Team ein schönes Wochenende. Am besten wo hin fahren, wo nicht über iPhones geredet wird

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.
      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.



      Scheinbar wird mein verbrauchtes Datenvolumen seit heute wieder ab 0 gezählt (Kundencenter-App & pass.telekom.de). Hängt das vielleicht irgendwie mit der Tarifumstellung zusammen?

      Spotify konnt ich einfach über die Seite mit den Partnerangeboten aktivieren, bin mal gespannt, ob das Try & Buy klappt^^

      Bis dahin dem ganzen Team ein schönes Wochenende. Am besten wo hin fahren, wo nicht über iPhones geredet wird

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.
      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.



      Scheinbar wird mein verbrauchtes Datenvolumen seit heute wieder ab 0 gezählt (Kundencenter-App & pass.telekom.de). Hängt das vielleicht irgendwie mit der Tarifumstellung zusammen?

      Spotify konnt ich einfach über die Seite mit den Partnerangeboten aktivieren, bin mal gespannt, ob das Try & Buy klappt^^

      Bis dahin dem ganzen Team ein schönes Wochenende. Am besten wo hin fahren, wo nicht über iPhones geredet wird



      Jetzt steh ich bei 19,89 für Tarifoptionen. Die Kundencenter-App zeigt allerdings die Festnetznummer mit 4,94 und All inclusive mit 5,00. Kann die App vielleicht noch nicht mit den MagentaMobil-Tarifen? Die Optionen sind ja eigentlich inklusive...

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge. Scheinbar wird mein verbrauchtes Datenvolumen seit heute wieder ab 0 gezählt (Kundencenter-App & pass.telekom.de). Hängt das vielleicht irgendwie mit der Tarifumstellung zusammen? Spotify konnt ich einfach über die Seite mit den Partnerangeboten aktivieren, bin mal gespannt, ob das Try & Buy klappt^^ Bis dahin dem ganzen Team ein schönes Wochenende. Am besten wo hin fahren, wo nicht über iPhones geredet wird

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.
      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.



      Scheinbar wird mein verbrauchtes Datenvolumen seit heute wieder ab 0 gezählt (Kundencenter-App & pass.telekom.de). Hängt das vielleicht irgendwie mit der Tarifumstellung zusammen?

      Spotify konnt ich einfach über die Seite mit den Partnerangeboten aktivieren, bin mal gespannt, ob das Try & Buy klappt^^

      Bis dahin dem ganzen Team ein schönes Wochenende. Am besten wo hin fahren, wo nicht über iPhones geredet wird

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.

      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.
      @kalimshen: Unter Umständen spinnt die App da leider. Habe mir den Vertrag angeschaut und nix gefunden was zu dem Preis passt. Behalte das aber bitte mal im Auge.



      Scheinbar wird mein verbrauchtes Datenvolumen seit heute wieder ab 0 gezählt (Kundencenter-App & pass.telekom.de). Hängt das vielleicht irgendwie mit der Tarifumstellung zusammen?

      Spotify konnt ich einfach über die Seite mit den Partnerangeboten aktivieren, bin mal gespannt, ob das Try & Buy klappt^^

      Bis dahin dem ganzen Team ein schönes Wochenende. Am besten wo hin fahren, wo nicht über iPhones geredet wird



      Jetzt steh ich bei 19,89 für Tarifoptionen. Die Kundencenter-App zeigt allerdings die Festnetznummer mit 4,94 und All inclusive mit 5,00. Kann die App vielleicht noch nicht mit den MagentaMobil-Tarifen? Die Optionen sind ja eigentlich inklusive...



      Bei mir steht unter Tarifoptionen auch 9,95 für Spotify da, obwohl ich eigentlich den Friends-Vorteil gebucht habe. Mal sehen, wie das in den nächsten Tagen aussieht. Sollten Ende des Monats tatsächlich 9,95 zusätzlich abgebucht werden (wovon ich nicht ausgehe), melde ich mich mal bei der Telekom. Ansonsten kann es natürlich sein, dass die App mit den neuen Tarifen noch nicht zurecht kommt, oder dass es nur ein Anzeigefehler ist.
      Ich mache mich da jetzt nicht verrückt.

      Edit: Außerdem stimmt der monatliche Preis im Kundencenter.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    657

    0

    5

    Gelöst

    in  

    24656

    2

    3

    Gelöst

    in  

    744

    0

    3

    in  

    11960

    0

    3