Solved

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

11 years ago


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Note

This post has been closed.

702546

13224

    • 11 years ago

      @Marco
      Servus zusammen.

      Bitte um Auskunft, bzw aktuellen Stand.

      Bestellt morgens 12.09, iPhone 6 64gb gr.
      15.09 Besätigung zur bevorzugten Lieferung bekommen.
      Seit dem Status eingefroren .. Bestellung in Bearbeitung.
      Weiter Infos per Kontaktformular
      Vielen Dank im Vorraus!

      0

      0

    • 11 years ago

      @Marco
      wow vielen lieben dank ernsthaft das war die erste richtige antwort die ich bekommen habe danke vielmals :)
      wenn ich jetzt noch die tracking nummer per e-mail bekomme bin ich auch ganz still :D

      Danke

      0

      0

    • 11 years ago

      Bitte um Antwort bez. Kontaktformular?

      vG.

      0

      0

    • 11 years ago

      mouara schrieb:

      Liebes Telekom hilft-Team, jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz. Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt. Das möchte ich natürlich so nicht behalten... Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen? Vielleicht fällt Euch ja etwas ein. DANKEschön.

      Liebes Telekom hilft-Team,

      jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz.

      Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt.

      Das möchte ich natürlich so nicht behalten...

      Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen?

      Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.

      DANKEschön.
      Liebes Telekom hilft-Team,

      jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz.

      Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt.

      Das möchte ich natürlich so nicht behalten...

      Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen?

      Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.

      DANKEschön.



      Im Apple Shop verweisen die dich auf die Telekom. Im T-Shop ginbts kein neues. Musst du zurück schicken. War bei meinem 5er das selbe Spiel.

      0

      0

    • 11 years ago

      @Telekom-hilft: Könntet ihr bei mir noch mal den Status checken? Meine Daten hatte ich euch vor 2 Tagen bereits per Kontaktforular geschickt.

      Meine Reservierung vom 09.08. und Bestellung am 12.09. hatte wohl nichts gebracht. Die allgemeine Lieferstatusseite zeigt aber, dass man das iPhone 6 grau 64GB selbst ohne funktionierender Reservierung in KW 38 erhält.
      Im Kundencenter unter Lieferstatus andere Bestellungen steht trotzdem weiter in Bearbeitung. Wie kann das sein?
      Ein kurzer Rückruf zur Klärung bei mir wäre super. Danke vorab!

      0

      0

    • 11 years ago

      Liebes Telekom hilft-Team,

      jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz.

      Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt.

      Das möchte ich natürlich so nicht behalten...

      Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen?

      Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.

      DANKEschön.

      0

      0

    • 11 years ago

      steve1234 schrieb:

      Liebes Telekom hilft-Team, jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz. Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt. Das möchte ich natürlich so nicht behalten... Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen? Vielleicht fällt Euch ja etwas ein. DANKEschön. Liebes Telekom hilft-Team, jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz. Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt. Das möchte ich natürlich so nicht behalten... Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen? Vielleicht fällt Euch ja etwas ein. DANKEschön. Liebes Telekom hilft-Team, jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz. Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt. Das möchte ich natürlich so nicht behalten... Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen? Vielleicht fällt Euch ja etwas ein. DANKEschön. Im Apple Shop verweisen die dich auf die Telekom. Im T-Shop ginbts kein neues. Musst du zurück schicken. War bei meinem 5er das selbe Spiel.

      Liebes Telekom hilft-Team, jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz. Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt. Das möchte ich natürlich so nicht behalten... Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen? Vielleicht fällt Euch ja etwas ein. DANKEschön.

      Liebes Telekom hilft-Team,

      jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz.

      Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt.

      Das möchte ich natürlich so nicht behalten...

      Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen?

      Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.

      DANKEschön.
      Liebes Telekom hilft-Team,

      jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz.

      Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt.

      Das möchte ich natürlich so nicht behalten...

      Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen?

      Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.

      DANKEschön.



      Im Apple Shop verweisen die dich auf die Telekom. Im T-Shop ginbts kein neues. Musst du zurück schicken. War bei meinem 5er das selbe Spiel.

      Liebes Telekom hilft-Team, jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz. Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt. Das möchte ich natürlich so nicht behalten... Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen? Vielleicht fällt Euch ja etwas ein. DANKEschön.

      Liebes Telekom hilft-Team,

      jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz.

      Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt.

      Das möchte ich natürlich so nicht behalten...

      Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen?

      Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.

      DANKEschön.
      Liebes Telekom hilft-Team,

      jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz.

      Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt.

      Das möchte ich natürlich so nicht behalten...

      Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen?

      Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.

      DANKEschön.



      Im Apple Shop verweisen die dich auf die Telekom. Im T-Shop ginbts kein neues. Musst du zurück schicken. War bei meinem 5er das selbe Spiel.



      Vielleicht hier:

      https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/contact/HSP/de/93654

      Unter Mobilfunkt -> Beschwerde / Reklamation schreiben, sie sollen sich melden, und dich anrufen?

      Habe denen letztens auch geschrieben und wurde nach drei Tagen glaube ich angerufen, vorgstern, Aber dann hast du es irgendwie wenigstens Vermerkt, dass es kaputt gekommen ist, wenn du heute schreibst. Nicht dass die dann nachher sagen du bist so wie der Typ in Australien der es vorm Store fallen gelassen hat

      0

      0

    • 11 years ago

      Marco schrieb:

      Guten Tag zusammen, ich übernehme für meinen Kollegen Christian. Eine Bitte vorweg: Das doppelte Ausfüllen des Kontaktformulars behindert eher die Bearbeitung, als diese zu beschleunigen. @hopstore: Habe mir deine Vertragsverlängerung gerade einmal angeschaut. Entgegen den anderen betroffenen Kunden ist deine for friends-Verlängerung nicht betroffen. Die ist am 12. September ganz normal durchgegangen. Nur bei deiner Lieferung gibt es nichts Neues, was aber nichts mit dem for friends-Thema zu tun hat.


      Guten Tag zusammen, ich übernehme für meinen Kollegen Christian.
      Eine Bitte vorweg: Das doppelte Ausfüllen des Kontaktformulars behindert eher die Bearbeitung, als diese zu beschleunigen.


      @hopstore: Habe mir deine Vertragsverlängerung gerade einmal angeschaut. Entgegen den anderen betroffenen Kunden ist deine for friends-Verlängerung nicht betroffen. Die ist am 12. September ganz normal durchgegangen. Nur bei deiner Lieferung gibt es nichts Neues, was aber nichts mit dem for friends-Thema zu tun hat.

      Guten Tag zusammen, ich übernehme für meinen Kollegen Christian.
      Eine Bitte vorweg: Das doppelte Ausfüllen des Kontaktformulars behindert eher die Bearbeitung, als diese zu beschleunigen.


      @hopstore: Habe mir deine Vertragsverlängerung gerade einmal angeschaut. Entgegen den anderen betroffenen Kunden ist deine for friends-Verlängerung nicht betroffen. Die ist am 12. September ganz normal durchgegangen. Nur bei deiner Lieferung gibt es nichts Neues, was aber nichts mit dem for friends-Thema zu tun hat.




      Ok, verstanden. Hat nichts damit zu tun. Womit aber dann?

      Tut sich ja gar nix. An meinen Bestell- und Reservierdaten kann es ja schlecht liegen; früher geht ja kaum. Du musst doch selber zugeben, dass es schon ein wenig merkwürdig ist, oder? Ich wette um nen sixpack, dass da irgend ne Kleinigkeit nicht stimmt in meinen Daten und es deshalb hängt.

      0

      0

    • 11 years ago

      @Marco gestern habe ich euch über Kontaktformular geschrieben. Bis jetzt noch kein Feedback. Könntest du mal gucken was da los ist?

      0

      0

    • 11 years ago

      Hab grade mal bei Vodafone geleuert.... Auf deren internetseite, bzw. Facebook Seite ist es kein bisschen anders. :D

      Bei mir kommt die Post immer so jetzt um die Zeit... Mal schauen... ein Funkte Hoffnung bleibt 😄

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    653

    0

    5

    Solved

    in  

    24655

    2

    3

    Solved

    in  

    743

    0

    3

    in  

    11960

    0

    3