Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

vor 11 Jahren


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

702535

13224

    • vor 11 Jahren

      Eigentlich sollte man die Seite mal für 2 Tage abschalten damit sich die Leute mit anderen Dingen im Leben beschäftigen. Vernachlässigt eurer Frauen nicht. Ich habe heute nach dem Besuch im Apple Store einen Verlobungsring gekauft. Das ist mir schon wichtiger wie das Telefon hehe

      0

    • vor 11 Jahren

      Meins ist aufm Weg zu mir Fröhlich Es ist in Zustellung.

      0

    • vor 11 Jahren

      @Telekom-Hilft Team
      Kontaktformular soeben ausgefüllt, bitte um Beantwortung meiner Fragen
      Danke

      0

    • vor 11 Jahren

      Meins ist aufm Weg zu mir Fröhlich Es ist in Zustellung.

      0

    • vor 11 Jahren

      Meins ist aufm Weg zu mir Fröhlich Es ist in Zustellung.

      0

    • vor 11 Jahren

      andnow schrieb:

      Hallo liebes Telekom Team! BITTE UM HILFE! Ich habe soeben mein heute erhaltenes DHL Paket geöffnet. In dem 64GB Karton ist ein benutztes 16GB!!! Modell aus Australien. Fotos, Apps, imessages, Telefonverbindungen....usw. Die Serien-/ IMEI Nummer stimmt auch nicht mit dem Karton überein. Ich war direkt im TelekomShop. Die Kollegen haben mnich an die Hotline verwiesen. Die Hotline interessiert es nicht. Das kann es doch nicht sein. Wie wird nun verfahren? Bitte um Rückruf und Unterstützung von eurer Seite! Ich bin erschüttert! Meine Kontaktdaten solltet Ihr haben. Ich hatte schonmal ein Kontaktformular ausgfüllt. Gruß Ben Hallo liebes Telekom Team! BITTE UM HILFE! Ich habe soeben mein heute erhaltenes DHL Paket geöffnet. In dem 64GB Karton ist ein benutztes 16GB!!! Modell aus Australien. Fotos, Apps, imessages, Telefonverbindungen....usw. Die Serien-/ IMEI Nummer stimmt auch nicht mit dem Karton überein. Ich war direkt im TelekomShop. Die Kollegen haben mnich an die Hotline verwiesen. Die Hotline interessiert es nicht. Das kann es doch nicht sein. Wie wird nun verfahren? Bitte um Rückruf und Unterstützung von eurer Seite! Ich bin erschüttert! Meine Kontaktdaten solltet Ihr haben. Ich hatte schonmal ein Kontaktformular ausgfüllt. Gruß Ben Hallo liebes Telekom Team! BITTE UM HILFE! Ich habe soeben mein heute erhaltenes DHL Paket geöffnet. In dem 64GB Karton ist ein benutztes 16GB!!! Modell aus Australien. Fotos, Apps, imessages, Telefonverbindungen....usw. Die Serien-/ IMEI Nummer stimmt auch nicht mit dem Karton überein. Ich war direkt im TelekomShop. Die Kollegen haben mnich an die Hotline verwiesen. Die Hotline interessiert es nicht. Das kann es doch nicht sein. Wie wird nun verfahren? Bitte um Rückruf und Unterstützung von eurer Seite! Ich bin erschüttert! Meine Kontaktdaten solltet Ihr haben. Ich hatte schonmal ein Kontaktformular ausgfüllt. Gruß Ben Nicht lustig! Neugeräte finden nicht zu ihren Kunden aber "gebrauchte" iPhones sind zwei Tage nach Launch bereits aus Australien bei deutschen T-Mobile Kunden ... sprachlos!

      Hallo liebes Telekom Team! BITTE UM HILFE! Ich habe soeben mein heute erhaltenes DHL Paket geöffnet. In dem 64GB Karton ist ein benutztes 16GB!!! Modell aus Australien. Fotos, Apps, imessages, Telefonverbindungen....usw. Die Serien-/ IMEI Nummer stimmt auch nicht mit dem Karton überein. Ich war direkt im TelekomShop. Die Kollegen haben mnich an die Hotline verwiesen. Die Hotline interessiert es nicht. Das kann es doch nicht sein. Wie wird nun verfahren? Bitte um Rückruf und Unterstützung von eurer Seite! Ich bin erschüttert! Meine Kontaktdaten solltet Ihr haben. Ich hatte schonmal ein Kontaktformular ausgfüllt. Gruß Ben

      Hallo liebes Telekom Team!

      BITTE UM HILFE!

      Ich habe soeben mein heute erhaltenes DHL Paket geöffnet.
      In dem 64GB Karton ist ein benutztes 16GB!!! Modell aus Australien. Fotos, Apps, imessages, Telefonverbindungen....usw. Die Serien-/ IMEI Nummer stimmt auch nicht mit dem Karton überein.

      Ich war direkt im TelekomShop. Die Kollegen haben mnich an die Hotline verwiesen.
      Die Hotline interessiert es nicht. Das kann es doch nicht sein.

      Wie wird nun verfahren?
      Bitte um Rückruf und Unterstützung von eurer Seite!

      Ich bin erschüttert!
      Meine Kontaktdaten solltet Ihr haben. Ich hatte schonmal ein Kontaktformular ausgfüllt.

      Gruß
      Ben
      Hallo liebes Telekom Team!

      BITTE UM HILFE!

      Ich habe soeben mein heute erhaltenes DHL Paket geöffnet.
      In dem 64GB Karton ist ein benutztes 16GB!!! Modell aus Australien. Fotos, Apps, imessages, Telefonverbindungen....usw. Die Serien-/ IMEI Nummer stimmt auch nicht mit dem Karton überein.

      Ich war direkt im TelekomShop. Die Kollegen haben mnich an die Hotline verwiesen.
      Die Hotline interessiert es nicht. Das kann es doch nicht sein.

      Wie wird nun verfahren?
      Bitte um Rückruf und Unterstützung von eurer Seite!

      Ich bin erschüttert!
      Meine Kontaktdaten solltet Ihr haben. Ich hatte schonmal ein Kontaktformular ausgfüllt.

      Gruß
      Ben



      Nicht lustig!
      Neugeräte finden nicht zu ihren Kunden aber "gebrauchte" iPhones sind zwei Tage nach Launch bereits aus Australien bei deutschen T-Mobile Kunden ... sprachlos!

      Hallo liebes Telekom Team! BITTE UM HILFE! Ich habe soeben mein heute erhaltenes DHL Paket geöffnet. In dem 64GB Karton ist ein benutztes 16GB!!! Modell aus Australien. Fotos, Apps, imessages, Telefonverbindungen....usw. Die Serien-/ IMEI Nummer stimmt auch nicht mit dem Karton überein. Ich war direkt im TelekomShop. Die Kollegen haben mnich an die Hotline verwiesen. Die Hotline interessiert es nicht. Das kann es doch nicht sein. Wie wird nun verfahren? Bitte um Rückruf und Unterstützung von eurer Seite! Ich bin erschüttert! Meine Kontaktdaten solltet Ihr haben. Ich hatte schonmal ein Kontaktformular ausgfüllt. Gruß Ben

      Hallo liebes Telekom Team!

      BITTE UM HILFE!

      Ich habe soeben mein heute erhaltenes DHL Paket geöffnet.
      In dem 64GB Karton ist ein benutztes 16GB!!! Modell aus Australien. Fotos, Apps, imessages, Telefonverbindungen....usw. Die Serien-/ IMEI Nummer stimmt auch nicht mit dem Karton überein.

      Ich war direkt im TelekomShop. Die Kollegen haben mnich an die Hotline verwiesen.
      Die Hotline interessiert es nicht. Das kann es doch nicht sein.

      Wie wird nun verfahren?
      Bitte um Rückruf und Unterstützung von eurer Seite!

      Ich bin erschüttert!
      Meine Kontaktdaten solltet Ihr haben. Ich hatte schonmal ein Kontaktformular ausgfüllt.

      Gruß
      Ben
      Hallo liebes Telekom Team!

      BITTE UM HILFE!

      Ich habe soeben mein heute erhaltenes DHL Paket geöffnet.
      In dem 64GB Karton ist ein benutztes 16GB!!! Modell aus Australien. Fotos, Apps, imessages, Telefonverbindungen....usw. Die Serien-/ IMEI Nummer stimmt auch nicht mit dem Karton überein.

      Ich war direkt im TelekomShop. Die Kollegen haben mnich an die Hotline verwiesen.
      Die Hotline interessiert es nicht. Das kann es doch nicht sein.

      Wie wird nun verfahren?
      Bitte um Rückruf und Unterstützung von eurer Seite!

      Ich bin erschüttert!
      Meine Kontaktdaten solltet Ihr haben. Ich hatte schonmal ein Kontaktformular ausgfüllt.

      Gruß
      Ben



      Nicht lustig!
      Neugeräte finden nicht zu ihren Kunden aber "gebrauchte" iPhones sind zwei Tage nach Launch bereits aus Australien bei deutschen T-Mobile Kunden ... sprachlos!



      Nein es ist definitiv nicht lustig!
      Vor allem bin ich nicht gewillt das Gerät zurückzuschicken um dann Wochen auf mein Austauschgerät zu warten.
      Ich hoffe es wird eine andere, kundenfreundliche, Lösung gefunden!

      Stimmung: sauer!

      0

    • vor 11 Jahren

      MikeMo schrieb:

      Hallo zusammen 12.09 10 Uhr Vll bestellt iPhone 6 64gb gr. Seitdem Status ... Bestellung in Bearbeitung . Wie in Gottes Namen kann es dann bitte sein das Leute die westentlich (!) später das exakt selbe Telefon bestellt haben aber es bereits seit gestern in den Händen haben? Das hier ist KEIN Neid ich gönne es jedem von euch, aber warum erzählt mir dann die Telekom was von bevorzugter Lieferung und überall was von chronologischer Abarbeitung?! Äußerst frustrierend da man eben genau durch die Benachrichtigungen eine bestimmt Erwartungshaltung hat und die Vorfreude natürlich geschürt wird.

      Hallo zusammen

      12.09 10 Uhr Vll bestellt iPhone 6 64gb gr.
      Seitdem Status ... Bestellung in Bearbeitung .
      Wie in Gottes Namen kann es dann bitte sein das Leute die westentlich (!) später das exakt selbe Telefon bestellt haben aber es bereits seit gestern in den Händen haben?
      Das hier ist KEIN Neid ich gönne es jedem von euch, aber warum erzählt mir dann die Telekom was von bevorzugter Lieferung und überall was von chronologischer Abarbeitung?!
      Äußerst frustrierend da man eben genau durch die Benachrichtigungen eine bestimmt Erwartungshaltung hat und die Vorfreude natürlich geschürt wird.
      Hallo zusammen

      12.09 10 Uhr Vll bestellt iPhone 6 64gb gr.
      Seitdem Status ... Bestellung in Bearbeitung .
      Wie in Gottes Namen kann es dann bitte sein das Leute die westentlich (!) später das exakt selbe Telefon bestellt haben aber es bereits seit gestern in den Händen haben?
      Das hier ist KEIN Neid ich gönne es jedem von euch, aber warum erzählt mir dann die Telekom was von bevorzugter Lieferung und überall was von chronologischer Abarbeitung?!
      Äußerst frustrierend da man eben genau durch die Benachrichtigungen eine bestimmt Erwartungshaltung hat und die Vorfreude natürlich geschürt wird.


      Ich hab bei einem der Geräte das Gleiche dort ist nichtmal was im Bestellstatus zu erkennen - Ticket vom 11.08
      Bei dem 2. Gerät am 16.09 mit PT 11.08 ist jetzt zumindest ne DHL ID generiert worden - Was vorsichtig optimistisch stimmt, dass das Gerät dann zumindest am Montag kommt

      0

    • vor 11 Jahren

      Hans Wurscht schrieb:

      Eigentlich sollte man die Seite mal für 2 Tage abschalten damit sich die Leute mit anderen Dingen im Leben beschäftigen. Vernachlässigt eurer Frauen nicht. Ich habe heute nach dem Besuch im Apple Store einen Verlobungsring gekauft. Das ist mir schon wichtiger wie das Telefon hehe

      Eigentlich sollte man die Seite mal für 2 Tage abschalten damit sich die Leute mit anderen Dingen im Leben beschäftigen. Vernachlässigt eurer Frauen nicht. Ich habe heute nach dem Besuch im Apple Store einen Verlobungsring gekauft. Das ist mir schon wichtiger wie das Telefon hehe
      Eigentlich sollte man die Seite mal für 2 Tage abschalten damit sich die Leute mit anderen Dingen im Leben beschäftigen. Vernachlässigt eurer Frauen nicht. Ich habe heute nach dem Besuch im Apple Store einen Verlobungsring gekauft. Das ist mir schon wichtiger wie das Telefon hehe


      warum hast du den Ring dann NACH dem Besuch im Apple Store gekauft :D

      Ich denk auch, dass meine Frau etwas pikiert wäre, wenn ich mir einen Verlobungsring kaufen würden 😄

      0

    • vor 11 Jahren

      Hiermit möchte ich ein herzliches Dankeschön an das Team hier senden. Habe heute mein iPhone erhalten und möchte mich aus diesem Gründe für den reibungslosen Ablauf bedanken. Macht weiter so.

      0

    • vor 11 Jahren

      ChrisIronstar schrieb:

      Hiermit möchte ich ein herzliches Dankeschön an das Team hier senden. Habe heute mein iPhone erhalten und möchte mich aus diesem Gründe für den reibungslosen Ablauf bedanken. Macht weiter so.

      Hiermit möchte ich ein herzliches Dankeschön an das Team hier senden. Habe heute mein iPhone erhalten und möchte mich aus diesem Gründe für den reibungslosen Ablauf bedanken. Macht weiter so.
      Hiermit möchte ich ein herzliches Dankeschön an das Team hier senden. Habe heute mein iPhone erhalten und möchte mich aus diesem Gründe für den reibungslosen Ablauf bedanken. Macht weiter so.



      Darf man dich Fragen, welches Modell du bestellt hattest und wann du reserviert hattest um mal einen Vergleichswert zu haben?

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      650

      0

      5

      Gelöst

      in  

      24649

      2

      3

      Gelöst

      in  

      743

      0

      3

      in  

      11956

      0

      3