Gelöst
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
vor 11 Jahren
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Hinweis:
702538
13224
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
11958
0
3
308
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
Jawohl. Detaillierte Empfängerinformation -> meine PLZ und es kommt mein Name.
0
vor 11 Jahren
Meine Mutter und ich haben das Handy am 1.9 reserviert und am 12.9 Bestellt (iPhone6 64gb Spacegrau) und der Status ist noch immer unverändert: Bestellung in Bearbeitung... Könnten Sie eventuell mal nachschauen ?! Den Vertrag hat meine Mutter unterschrieben: Martina Basista
0
vor 11 Jahren
Muss jetzt echt mal was sagen. Kann das hier so nicht mehr im Raum stehen lassen.. Ich lese seit einigen Tagen mit und was hier teilweise abgeht und wie die Telekom aufs Übelste beschimpft wird, ist echt unglaublich. Ich hab teilweise mehr als schmunzeln müssen als ich einige Kommentare, wie z.B. ****** Telekom, lesen musste. Natürlich läuft nicht alles nach Plan und sicherlich ist der RS seitens der Telekom nicht wirklich durchdacht bzw. um noch einiges verbesserungsbedürftig. Das gibt aber niemandem das Recht hier zu beleidigen oder gleich auszurasten. Es gibt Leute, die melden sich jeden Tag mehrmals mit Fragen nach Updates. Gehts noch?! Ich glaube nicht, dass "Telekom hilft" für diesen Schrott hier gegründet wurde. TH, glaube ich, dient einzig und alleine dem Zweck Kunden zu helfen, die Probleme bei Ihrem Vertrag, Ihrer Lieferung (z.B. falschen Daten, Adressänderungen, Modelländerungen) oder anderen wichtigen Dingen haben. Ist euch das iPhone wirklich so wichtig?? Es ist ein Gebrauchsgegenstand und nicht überlebenswichtig. Das ständige Fragen nach Updates (anders als das einmalige Fragen) der iPhone Lieferung sowie Beschwerden über Lieferungen anderer Kunden gehören hier sicherlich nicht zum Sinn und Zweck dieses Forums. Was sollen die Telekom Mitarbeiter hier machen? Persönlich zu den iPhones gehen, sie verpacken und euch zusenden? Telekom Mitarbeiter haben den Anweisungen Ihrer Vorgesetzten zu folgen und nicht zu missachten. Die Leute, die Chefs über sich haben, die wissen was ich meine. Oder würdet Ihr den Anweisungen eurer Chefs trotzen und Sachen anders umsetzen als vorgesetzt? Das würde verheerende Folgen für diese Personen haben. Wenn Ihr Beschwerden habt, dann schreibt ein offizielles Beschwerdeschreiben an die Beschwerdestelle der Telekom. Die Mitarbeiter hier können nichts dafür ! Und jedem sollte doch klar sein, dass basierend auf Verstand und Vernunft, die Mitarbeiter nur einen gewissen Spielraum haben Ich kann nichts dafür, dass mein Status sich nun geändert hat und der von anderen nicht. Wisst Ihr eigentlich wie viele Bestellungen die Telekom bekommen hat? Hier im Forum sind nur ein kleiner Bruchteil derjenigen, die Bestellungen aufgegeben haben und noch auf Ihre iPhones warten. Und seid mal bitte ehrlich. War es nicht eigentlich klar, dass dieser große Ansturm zu erwarten war?? Dem entsprechend dauert es auch. Die Zuordnung sowie der Versand sind ein automatisches System. Dort sitzen nicht persönlich die Mitarbeiter, die den Anfragen und Reservierungen ein eigenes Gerät zuordnen, frankieren, verpacken und versenden. Das geht vielleicht bei Unternehmen wie Siemens, GE oder Media Markt. Aber doch nicht bei tausenden und aber-tausenden Bestellungen wie zum Beispiel beim iPhone. Selbiges bei Amazon. Meint Ihr wirklich, dass dort eigene Mitarbeiter stehen und eure Geräte und Produkte verpacken und versenden? Das sind alles automatische Systeme, basierend auf IT-gesteuerten Prozessen. Oder habt ihr schonmal schief gefaltete Rechnungen oder Lieferscheine gesehen? Das sind alles Roboter. Wenn, dann wurde etwas falsch programmiert und das geht eindeutig zu Lasten der Hintermänner. Wie schon erwähnt, schreibt doch bitte ein Beschwerdeschreiben an die Beschwerde-oder noch eine höhere Stelle der Telekom. Wenn Ihr ein wahres Problem habt, dann schreibt doch hier rein und die netten Telekom Mitarbeiter helfen euch. Aber ein iPhone, das noch nicht zugeschickt wurde, das ist sicher kein wahres Problem.. Statussymbol? Coolness-Faktor for Freunden? Macht euch mal Gedanken darüber. Kann doch echt nicht wahr sein. p.s. Verschickte aber verschollene iPhones sind wieder ein anderes Thema Kommt schon Leute.. Bisschen mehr Respekt
Ich lese seit einigen Tagen mit und was hier teilweise abgeht und wie die Telekom aufs Übelste beschimpft wird, ist echt unglaublich. Ich hab teilweise mehr als schmunzeln müssen als ich einige Kommentare, wie z.B. ****** Telekom, lesen musste.
Natürlich läuft nicht alles nach Plan und sicherlich ist der RS seitens der Telekom nicht wirklich durchdacht bzw. um noch einiges verbesserungsbedürftig. Das gibt aber niemandem das Recht hier zu beleidigen oder gleich auszurasten.
Es gibt Leute, die melden sich jeden Tag mehrmals mit Fragen nach Updates. Gehts noch?!
Ich glaube nicht, dass "Telekom hilft" für diesen Schrott hier gegründet wurde. TH, glaube ich, dient einzig und alleine dem Zweck Kunden zu helfen, die Probleme bei Ihrem Vertrag, Ihrer Lieferung (z.B. falschen Daten, Adressänderungen, Modelländerungen) oder anderen wichtigen Dingen haben. Ist euch das iPhone wirklich so wichtig?? Es ist ein Gebrauchsgegenstand und nicht überlebenswichtig.
Das ständige Fragen nach Updates (anders als das einmalige Fragen) der iPhone Lieferung sowie Beschwerden über Lieferungen anderer Kunden gehören hier sicherlich nicht zum Sinn und Zweck dieses Forums.
Was sollen die Telekom Mitarbeiter hier machen? Persönlich zu den iPhones gehen, sie verpacken und euch zusenden? Telekom Mitarbeiter haben den Anweisungen Ihrer Vorgesetzten zu folgen und nicht zu missachten. Die Leute, die Chefs über sich haben, die wissen was ich meine. Oder würdet Ihr den Anweisungen eurer Chefs trotzen und Sachen anders umsetzen als vorgesetzt? Das würde verheerende Folgen für diese Personen haben. Wenn Ihr Beschwerden habt, dann schreibt ein offizielles Beschwerdeschreiben an die Beschwerdestelle der Telekom. Die Mitarbeiter hier können nichts dafür ! Und jedem sollte doch klar sein, dass basierend auf Verstand und Vernunft, die Mitarbeiter nur einen gewissen Spielraum haben
Ich kann nichts dafür, dass mein Status sich nun geändert hat und der von anderen nicht.
Wisst Ihr eigentlich wie viele Bestellungen die Telekom bekommen hat? Hier im Forum sind nur ein kleiner Bruchteil derjenigen, die Bestellungen aufgegeben haben und noch auf Ihre iPhones warten. Und seid mal bitte ehrlich. War es nicht eigentlich klar, dass dieser große Ansturm zu erwarten war?? Dem entsprechend dauert es auch.
Die Zuordnung sowie der Versand sind ein automatisches System. Dort sitzen nicht persönlich die Mitarbeiter, die den Anfragen und Reservierungen ein eigenes Gerät zuordnen, frankieren, verpacken und versenden. Das geht vielleicht bei Unternehmen wie Siemens, GE oder Media Markt. Aber doch nicht bei tausenden und aber-tausenden Bestellungen wie zum Beispiel beim iPhone.
Selbiges bei Amazon. Meint Ihr wirklich, dass dort eigene Mitarbeiter stehen und eure Geräte und Produkte verpacken und versenden? Das sind alles automatische Systeme, basierend auf IT-gesteuerten Prozessen. Oder habt ihr schonmal schief gefaltete Rechnungen oder Lieferscheine gesehen? Das sind alles Roboter.
Wenn, dann wurde etwas falsch programmiert und das geht eindeutig zu Lasten der Hintermänner.
Wie schon erwähnt, schreibt doch bitte ein Beschwerdeschreiben an die Beschwerde-oder noch eine höhere Stelle der Telekom.
Wenn Ihr ein wahres Problem habt, dann schreibt doch hier rein und die netten Telekom Mitarbeiter helfen euch. Aber ein iPhone, das noch nicht zugeschickt wurde, das ist sicher kein wahres Problem.. Statussymbol? Coolness-Faktor for Freunden? Macht euch mal Gedanken darüber. Kann doch echt nicht wahr sein.
p.s. Verschickte aber verschollene iPhones sind wieder ein anderes Thema
Kommt schon Leute.. Bisschen mehr Respekt
sorry Rainer, hattest du dich nicht selber aufgeregt? mir geistert es noch so im Kopf rum....macht aber auch nix, schön das du jetzt hier den Moralapostel spielst....es geht hier nicht um coolness oder sonstigen Quatsch...aus dem Alter bin ich lange raus...es geht um Fehleinformation, schlechte workflows, falsche Versprechungen, nicht erbrachte Leistungen etc....seitens der Telekom und da darf man auch mal kurzzeitig genervt sein.....
viel Spaß mit deinem neuen iPhone
0
vor 11 Jahren
@Flo von Carl: Stichwort Garantieverlängerung zum Beispiel @LarsK: Ich hoffe das ist nur bei dir so, bist du sicher dass die „selbst gebaute“ zu dir passt? (Detaillierte Empfängerinformationen abgeglichen?) @xamoeller: Kurz geschaut, leider noch kein Lieferschein erstellt für dein Gerät. Reservierungsservice Daten sehen aber aus dem Stegreif identisch auch. @MaGr: Wir haben dein Formular vorliegen, und dieses wird auch komplett bearbeitet werden, versprochen. @Nessy: Dann liegt es ja beim Versanddienstleister, hast du eine Tracking ID bekommen oder bei VVL im Kundencenter zur Einsicht? @Sabbi: Wir können leider auch nur den allgemeinen Status angeben, der bei dir aktuell besagt, dass dein Gerät in dieser Woche ausgeliefert werden kann. @dendroshop.terraristik: Noch keine Tracking ID. @Steven Leinburger: Also Stand heute gehen wir davon aus, dass für dich alles rechtzeitig klappt. Natürlich müssen dafür auch genügend Geräte auf dem LKW sein. @Mama0203: Einmal vorweg, es kommt eine E-Mail. Bei dir wurde heute übrigens ein Lieferschein erstellt. Deiner Bestellung wurde also physisch ein Gerät zugeordnet. @Nils2205: Verstehe dich absolut, würde ähnlich reagieren. Irgendwie gefällt mir bei deinem Auftrag der Unterschied beim Adresszusatz nicht. Wir schauen nochmal drüber. @Catwiesel2012: Die 3-5 Tage sind ja Werktage, womit man, bei Bestellung am 23. September, mit einer Lieferung bis einschließlich kommenden Dienstag rechnen kann. Es sind aber alles natürlich nur geschätzte Angaben, die auf den Lieferungen des Herstellers beruhen. @Sven K..: Wann hast du uns das Formular ungefähr zukommen lassen? Dann schauen wir einmal. @david.teichert: Es gibt einen Lieferschein, also ist ein Gerät zurückgelegt und wird nun verpackt und übergeben. Tracking ID sollte automatisch kommen bzw. ersichtlich sein. @nooxy: Ich geb das weiter. @ACID25: Hey, nicht gemein werden! Also damit wir uns nicht falsch verstehen: Es gibt nur einen Auftrag von dir, aber es gibt einen hinterlegten Reservierungsservice für einen Neuvertrag und einen für eine Vertragsverlängerung. Und hier sehe ich irgendwie den Grund für die ganze Story. @Arnd: Hast du deinen persönlichen Status im Kundencenter oder als Neukunden auf der Lieferstatusseite und „andere Bestellungen“ mal nachverfolgt? @floete123: Ist eingegangen. Leider noch kein Lieferschein aktuell.
@LarsK: Ich hoffe das ist nur bei dir so, bist du sicher dass die „selbst gebaute“ zu dir passt? (Detaillierte Empfängerinformationen abgeglichen?)
@xamoeller: Kurz geschaut, leider noch kein Lieferschein erstellt für dein Gerät. Reservierungsservice Daten sehen aber aus dem Stegreif identisch auch.
@MaGr: Wir haben dein Formular vorliegen, und dieses wird auch komplett bearbeitet werden, versprochen.
@Nessy: Dann liegt es ja beim Versanddienstleister, hast du eine Tracking ID bekommen oder bei VVL im Kundencenter zur Einsicht?
@Sabbi: Wir können leider auch nur den allgemeinen Status angeben, der bei dir aktuell besagt, dass dein Gerät in dieser Woche ausgeliefert werden kann.
@dendroshop.terraristik: Noch keine Tracking ID.
@Steven Leinburger: Also Stand heute gehen wir davon aus, dass für dich alles rechtzeitig klappt. Natürlich müssen dafür auch genügend Geräte auf dem LKW sein.
@Mama0203: Einmal vorweg, es kommt eine E-Mail. Bei dir wurde heute übrigens ein Lieferschein erstellt. Deiner Bestellung wurde also physisch ein Gerät zugeordnet.
@Nils2205: Verstehe dich absolut, würde ähnlich reagieren. Irgendwie gefällt mir bei deinem Auftrag der Unterschied beim Adresszusatz nicht. Wir schauen nochmal drüber.
@Catwiesel2012: Die 3-5 Tage sind ja Werktage, womit man, bei Bestellung am 23. September, mit einer Lieferung bis einschließlich kommenden Dienstag rechnen kann. Es sind aber alles natürlich nur geschätzte Angaben, die auf den Lieferungen des Herstellers beruhen.
@Sven K..: Wann hast du uns das Formular ungefähr zukommen lassen? Dann schauen wir einmal.
@david.teichert: Es gibt einen Lieferschein, also ist ein Gerät zurückgelegt und wird nun verpackt und übergeben. Tracking ID sollte automatisch kommen bzw. ersichtlich sein.
@nooxy: Ich geb das weiter.
@ACID25: Hey, nicht gemein werden! Also damit wir uns nicht falsch verstehen: Es gibt nur einen Auftrag von dir, aber es gibt einen hinterlegten Reservierungsservice für einen Neuvertrag und einen für eine Vertragsverlängerung. Und hier sehe ich irgendwie den Grund für die ganze Story.
@Arnd: Hast du deinen persönlichen Status im Kundencenter oder als Neukunden auf der Lieferstatusseite und „andere Bestellungen“ mal nachverfolgt?
@floete123: Ist eingegangen. Leider noch kein Lieferschein aktuell.
Jaaaaaaaaaaa hey party :D
dann kann es ja nicht mehr soooo lange dauern wenn ich schon nem gerät zu geordnet bin :))))
Marco und dem team ich danke euch! Gute Arbeit die ihr macht, hoffe der ansturm is bald vorbei und ihr habt wieder mehr Ruhe
EDIT: Eine TID liegt aber wahrscheinich noch nicht vor oder?
0
vor 11 Jahren
Wow, hab heute eine Antwort auf mein Kontaktformular vom 19.09 bekommen ... Es geht also voran! Und ein Lieferschein sollte auch gedruckt sein, phänomenal! Leider ist es immer noch nur "an Paketdienst übergeben" ... iPhone 6 sg 128 GB, 10.09 reserviert, 12.09 bestellt
Es geht also voran! Und ein Lieferschein sollte auch gedruckt sein, phänomenal!
Leider ist es immer noch nur "an Paketdienst übergeben" ...
iPhone 6 sg 128 GB, 10.09 reserviert, 12.09 bestellt
Stimmen deine Daten? Meinst du beim Reservierungsdatum nicht den 10.08.?
Wenn nicht..dann fehlen mir wirklich die Worte...
0
vor 11 Jahren
@Flo von Carl: Stichwort Garantieverlängerung zum Beispiel @LarsK: Ich hoffe das ist nur bei dir so, bist du sicher dass die „selbst gebaute“ zu dir passt? (Detaillierte Empfängerinformationen abgeglichen?) @xamoeller: Kurz geschaut, leider noch kein Lieferschein erstellt für dein Gerät. Reservierungsservice Daten sehen aber aus dem Stegreif identisch auch. @MaGr: Wir haben dein Formular vorliegen, und dieses wird auch komplett bearbeitet werden, versprochen. @Nessy: Dann liegt es ja beim Versanddienstleister, hast du eine Tracking ID bekommen oder bei VVL im Kundencenter zur Einsicht? @Sabbi: Wir können leider auch nur den allgemeinen Status angeben, der bei dir aktuell besagt, dass dein Gerät in dieser Woche ausgeliefert werden kann. @dendroshop.terraristik: Noch keine Tracking ID. @Steven Leinburger: Also Stand heute gehen wir davon aus, dass für dich alles rechtzeitig klappt. Natürlich müssen dafür auch genügend Geräte auf dem LKW sein. @Mama0203: Einmal vorweg, es kommt eine E-Mail. Bei dir wurde heute übrigens ein Lieferschein erstellt. Deiner Bestellung wurde also physisch ein Gerät zugeordnet. @Nils2205: Verstehe dich absolut, würde ähnlich reagieren. Irgendwie gefällt mir bei deinem Auftrag der Unterschied beim Adresszusatz nicht. Wir schauen nochmal drüber. @Catwiesel2012: Die 3-5 Tage sind ja Werktage, womit man, bei Bestellung am 23. September, mit einer Lieferung bis einschließlich kommenden Dienstag rechnen kann. Es sind aber alles natürlich nur geschätzte Angaben, die auf den Lieferungen des Herstellers beruhen. @Sven K..: Wann hast du uns das Formular ungefähr zukommen lassen? Dann schauen wir einmal. @david.teichert: Es gibt einen Lieferschein, also ist ein Gerät zurückgelegt und wird nun verpackt und übergeben. Tracking ID sollte automatisch kommen bzw. ersichtlich sein. @nooxy: Ich geb das weiter. @ACID25: Hey, nicht gemein werden! Also damit wir uns nicht falsch verstehen: Es gibt nur einen Auftrag von dir, aber es gibt einen hinterlegten Reservierungsservice für einen Neuvertrag und einen für eine Vertragsverlängerung. Und hier sehe ich irgendwie den Grund für die ganze Story. @Arnd: Hast du deinen persönlichen Status im Kundencenter oder als Neukunden auf der Lieferstatusseite und „andere Bestellungen“ mal nachverfolgt? @floete123: Ist eingegangen. Leider noch kein Lieferschein aktuell.
@LarsK: Ich hoffe das ist nur bei dir so, bist du sicher dass die „selbst gebaute“ zu dir passt? (Detaillierte Empfängerinformationen abgeglichen?)
@xamoeller: Kurz geschaut, leider noch kein Lieferschein erstellt für dein Gerät. Reservierungsservice Daten sehen aber aus dem Stegreif identisch auch.
@MaGr: Wir haben dein Formular vorliegen, und dieses wird auch komplett bearbeitet werden, versprochen.
@Nessy: Dann liegt es ja beim Versanddienstleister, hast du eine Tracking ID bekommen oder bei VVL im Kundencenter zur Einsicht?
@Sabbi: Wir können leider auch nur den allgemeinen Status angeben, der bei dir aktuell besagt, dass dein Gerät in dieser Woche ausgeliefert werden kann.
@dendroshop.terraristik: Noch keine Tracking ID.
@Steven Leinburger: Also Stand heute gehen wir davon aus, dass für dich alles rechtzeitig klappt. Natürlich müssen dafür auch genügend Geräte auf dem LKW sein.
@Mama0203: Einmal vorweg, es kommt eine E-Mail. Bei dir wurde heute übrigens ein Lieferschein erstellt. Deiner Bestellung wurde also physisch ein Gerät zugeordnet.
@Nils2205: Verstehe dich absolut, würde ähnlich reagieren. Irgendwie gefällt mir bei deinem Auftrag der Unterschied beim Adresszusatz nicht. Wir schauen nochmal drüber.
@Catwiesel2012: Die 3-5 Tage sind ja Werktage, womit man, bei Bestellung am 23. September, mit einer Lieferung bis einschließlich kommenden Dienstag rechnen kann. Es sind aber alles natürlich nur geschätzte Angaben, die auf den Lieferungen des Herstellers beruhen.
@Sven K..: Wann hast du uns das Formular ungefähr zukommen lassen? Dann schauen wir einmal.
@david.teichert: Es gibt einen Lieferschein, also ist ein Gerät zurückgelegt und wird nun verpackt und übergeben. Tracking ID sollte automatisch kommen bzw. ersichtlich sein.
@nooxy: Ich geb das weiter.
@ACID25: Hey, nicht gemein werden! Also damit wir uns nicht falsch verstehen: Es gibt nur einen Auftrag von dir, aber es gibt einen hinterlegten Reservierungsservice für einen Neuvertrag und einen für eine Vertragsverlängerung. Und hier sehe ich irgendwie den Grund für die ganze Story.
@Arnd: Hast du deinen persönlichen Status im Kundencenter oder als Neukunden auf der Lieferstatusseite und „andere Bestellungen“ mal nachverfolgt?
@floete123: Ist eingegangen. Leider noch kein Lieferschein aktuell.
Hallo Marco,
Das Formular hab ich Euch gestern früh gesendet. Müsste nur wissen ob die VVL klappt.
Danke
0
vor 11 Jahren
Wie sollen euch die Mitarbeiter das auf das Genaueste reduzieren? Die Mitarbeiter hier rechnen nicht die Lieferungen / Bestellungen hoch, sondern können nur das weitergeben, was andere für sie errechnen bzw. im System als generelle Info hinterlegen.
Es sind nur Kundendienst-Mitarbeiter und keine aus dem Einkauf, der IT, des Auftragsmanagements oder dem Versand. KD-M werden nur von Informationen dieser Damen und Herren gefüttert und helfen gerne bei Problemen (siehe mein letzter Post). Das ist doch der Sinn und Zweck und nicht das einzelne Nachfragen für jeden Eigene. Das ist gar nicht machbar, oder soll die Telekom pro Kunden einen Mitarbeiter einstellen oder jedem Mitarbeiter nur einen begrenzten Umfang an Kunden zuordnen (z.B. 1 MA für 100 Kunden), der sich dann jedoch um alles kümmert (von Einkauf, Bearbeitung, Erstellung des Lieferscheins, Versenden etc.)
Das ist generell nicht machbar ! Und umso mehr Kunden es gibt, umso ungenauer sind die Informationen. Wie die Telekom schon gesagt hat, gibt es so viele verschiedene Faktoren bei jeder einzelnen Bestellung. Mit einem guten IT System kann man das gut errechnen / hochrechnen, aber zu 100% eine sichere Auskunft zu geben, dass kann niemand. Und die Informationen, die die Telekom euch gibt sind genau diese Daten.
Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie viele iPhones alleine die Telekom an Bestellungen verschicken muss.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Könnten Sie mal nachschauen, ob bereits ein Lieferschein ausgestellt wurde, bzw wie der Status ist, da mir nichts angezeigt wird. Danke!
0
vor 11 Jahren
@Marco Meine Mutter und ich haben das Handy am 1.9 reserviert und am 12.9 Bestellt (iPhone6 64gb Spacegrau) und der Status ist noch immer unverändert: Bestellung in Bearbeitung... Könnten Sie eventuell mal nachschauen ?! Den Vertrag hat meine Mutter unterschrieben: Martina Basista
Meine Mutter und ich haben das Handy am 1.9 reserviert und am 12.9 Bestellt (iPhone6 64gb Spacegrau) und der Status ist noch immer unverändert: Bestellung in Bearbeitung... Könnten Sie eventuell mal nachschauen ?! Den Vertrag hat meine Mutter unterschrieben: Martina Basista
Hinte anstellen
0