Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

vor 11 Jahren


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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    • vor 11 Jahren

      @eva_s: Darf ich fragen, wo genau du das siehst?

      @TarikTez: Sollen wir mal einen Blick darauf werfen? Haben wir deine Kundendaten schon?

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    • vor 11 Jahren

      Meine iPhone 6 Plus Retoure ist vor einer Woche bei Ihnen eingegangen. Bei der Retourveranlassung an der Hotline und auch hier in der Übersicht wird für ein iPhone 6, 64GB, Silber, gegen das das Gerät getauscht werden sollte, eine Lieferzeit von einer Woche angegeben. Ist das realistisch, dann müsste es ja eigentlich heute oder morgen rausgehen? Oder kann es noch zu (längeren) Verzögerungen kommen? Kundendaten hatte ich schon einmal zugesendet Zwinkernd

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    • vor 11 Jahren

      @Christian Kundencenter -> Vertragsdaten -> lieferstatus Hardware/Lieferstatus andere Bestellungen

      Dort stehen dann dann liefernnummer, aktueller Status, etc.

      Sehe gerade, dass dort jetzt steht, dass das Endgerät umgetauscht worden ist und die Bestellung in Bearbeitung ist.

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    • vor 11 Jahren

      Guten Tag Meike,

      ich habe am Donnerstag den 09.10 schon einmal gefragt wann ich mit meinem Iphone rechnen kann.
      Ja ich weiß in den Lieferstatus schauen... allerdings steht dieser nun schon seit über einer Woche auf KW41. Das dies nicht mehr realisierbar ist, ist eindeutig. :-)

      Da ich das letzte von euch vor 2 Wochen gehört habe nähmlich das der Reservierungsservice eingelöst ist und mein iPhone bestellt ist möchte ich nun ganz gerne einmal wissen wie es um meine Bestellung steht.

      Leider kann ich auch nirgends in meinem Kundencenter eine offene Bestellung einsehen.

      Iphone 6 64 GB Spacegrau - Reserviert am 10.09.14 und bestellt am 02.10.14

      Danke und Gruß
      Manuel

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    • vor 11 Jahren

      Ich bin zwar nach dem netten Telefonat eben mit nicht so nettem Inhalt noch etwas sprachlos,
      würde mich aber sehr freuen, wenn mich irgendjemand in der nächsten Zeit auf dem Laufenden halten könnte, ob und was sich bei mir tut.
      Als Neukunde sehe ich ja leider auch nie etwas in meinem Kundenlogin und da bisher gefühlt alles schief gelaufen ist, fände ich ein Update (gerne per Mail) irgendwann mal ganz nett!
      Vielen Dank trotzdem schon mal Fröhlich

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    • vor 11 Jahren

      @sinnerp: Du hattest ja gestern und heute mit unserem Kundenservice Kontakt. Leider kann ich dir noch keinen Termin in Aussicht stellen, da hier erst noch etwas geklärt werden muss.

      @eva_s: Ach so. Nein. Lass dich davon bitte nicht verunsichern.

      @Macanzie87: Du wirst ja bevorzugt beliefert, aber etwas Geduld wird wohl noch notwendig sein. Lang kann es eigentlich nicht mehr dauern.

      @sg87: Ich fand den Einstieg auch nicht sehr leicht. Ich, bzw. eine Kollegin / ein Kollege, wird dich auf dem Laufenden halten! Versprochen.

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    • vor 11 Jahren

      Hallo Zusammen.
      Ich habe am 2.10 meinen Vertrag telefonisch verlängert und dazu das Iphone 6 mit 16 gb erhalten. Allerdings habe sehr schnell gemertk, dass ich mit den 16 gb nicht mehr auskomme, da ich es nun auch beruflich nutze. Ich würde es nun gerne per Retoure zurückschicken und es gegen das 64 gb Modell tauschen. Was muss ich beim ausfüllen des Retourencheines beachten damit ich das größere Modell bekomme?
      Die Vertragsverlängerung soll unabhängig davon weiterlaufen. Vielen Dank im Voraus!

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    • vor 11 Jahren

      @Christian gerne. Habe das Kontaktformular vor ner Zeit mal ausgefüllt gehabt

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    • vor 11 Jahren

      Meike schrieb:

      @Mathis: Diese generellen Angaben zur Lieferung sind immer abhängig von Verfügbarkeiten. Wenn wir keine Geräte geliefert bekommen, können wir diese auch nicht weiter an die Kunden ausgeben. So sehr ich persönlich den Ärger auch verstehen kann, können wir leider auch keine Geräte schnitzen. Daher bleibt leider nur, ein wenig Geduld aufzubringen.


      @Mathis: Diese generellen Angaben zur Lieferung sind immer abhängig von Verfügbarkeiten. Wenn wir keine Geräte geliefert bekommen, können wir diese auch nicht weiter an die Kunden ausgeben. So sehr ich persönlich den Ärger auch verstehen kann, können wir leider auch keine Geräte schnitzen. Daher bleibt leider nur, ein wenig Geduld aufzubringen.

      @Mathis: Diese generellen Angaben zur Lieferung sind immer abhängig von Verfügbarkeiten. Wenn wir keine Geräte geliefert bekommen, können wir diese auch nicht weiter an die Kunden ausgeben. So sehr ich persönlich den Ärger auch verstehen kann, können wir leider auch keine Geräte schnitzen. Daher bleibt leider nur, ein wenig Geduld aufzubringen.



      Okay. Das höre ich jetzt zum x-ten mal. Da ich aber mal stark davon ausgehe, dass die Lieferstatusseite nicht per Glaskugel aktualisiert wird, würde es mich echt interessieren wie die 2 Wochen Lieferzeit am 19.09. zu Stande gekommen sind. Da ich bei diesen angegeben 2 Wochen unterschrieben hab, würd ichs mal echt gern bekommen. Die relativ kurze Lieferzeit war immerhin ein Grund für den Kauf bei der Trlekom. Nun ist es so, dass ich bei vielen anderen Shops mein Handy schon hätte. Das kann doch nicht sein.

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    • vor 11 Jahren

      Hallo, am 23.09. habe ich meinen Telekom Vertrag zusammen mit einem iPhone 6 64gb in spacegrey verlängert. Es hieß, ich habe eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Mittlerweile sind 3 Wochen rum und der Lieferstatus sagt, ich soll noch 3 Wochen warten. Ich wollte einfach mal Fragen was da los ist?So ein Lieferstatus bei der Bestellung wird ja nicht aus der Luft gegriffen. Zudem mein Vertrag bereits zu dem neueren, teureren Tarif umgestellt worden ist.

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