Gelöst
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
vor 11 Jahren
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Hinweis:
702533
13224
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
11956
0
3
308
0
2
vor 11 Jahren
ich habe gestern endlich mein Ipone 6 64GB SG mit VVL ohne RS vom 15.09 bekommen.
Nach 8 Wochen und davon sage und schreibe 6 Tage "an Packetdienst übergeben"
Gott sei dank ohne Schäden!
Ich konnte es nicht glauben aber ihr toppt alles negative selbst beim verpacken :-(.
Ich weiß auch euer Packetdienst ist wieder nur ein schlecht bezahlter Subunternehmer aber das ist ja ein Witz wie ihr ein 700 Euro teures Gerät verpackt!
Der Original weiße Apple Karton war in einem viel größeren normalen Karton, in dem auch gerne 8 Geräte gepaßt hätten. So weit so gut nur war dort kein einziger Verpackungschip oder etwas Luftfolie oder wenigstens ein bischen zerknülltes Papier.
Wenn ich was billiges für 2 Euro bei Ebay bestelle ist das besser verpackt.
Das 700 Euro Gerät polterte so frei bei jeder Bewegung im zu großen Karton herum. Nun hat die Original Apple Verpackung auch schon Macken und Dellen.
Man man, ihr habt für euch selbst (inklusive eurer ganzen Subs) ein echt armseliges Bild abgegeben. Die Bestellung, Abarbeitung, Information und Logistik ist echt das schlechteste was ich je gesehen habe.
Aber egal dafür, wenn die Leute hier sich verabschieden mit "bis in 2 Jahren", dann gehts ja. Lernen viele halt nichts daraus.
Ich für meinen Teil bestelle bei der Telekom kein einziges Gerät mehr. Der Vertrag läuft ja nun leider 2 Jahre, aber nicht länger.
Man muss halt auch anderen Unternehmen die Möglichkeit geben mich als Kunden zu verarschen.
So denn ich bin weg und sehr enttäuscht.
0
vor 11 Jahren
@nic9011: Nau ei scheck sis!
Für das zweite Gerät gibt es seit gestern einen Lieferschein, eine TID sehe ich allerdings noch nichts.
@Nicole26: Noch nicht, ich bin aber noch dran.
0
vor 11 Jahren
könnt Ihr von Telekom-hilft mir sagen, wann mein Gerät bei mir daheim ankommt bzw. wann mir eine TID zugeteilt wird?
0
vor 11 Jahren
Hallo,
jetzt muss ich doch mal fragen, wo ich die Sachen im Kundencenter sehen kann?
Vorab Danke für die Info!
0
vor 11 Jahren
Auf den DHL Status würde ich mich momentan nicht verlassen. Der setzt heute immer mal wieder aus. Paket welches unterwegs ist, wird plötzlich als "Sendungsnummer nicht bekannt" angezeigt. Die diversen Tracking Apps zeigen den Status allerdings korrekt an.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
@daniel.walterrr: Gestern wurde der Lieferschein erstellt. Ich denke, heute, spätestens morgen wird es eine TID geben.
@K. Zuse: Im Kundencenter links auf "Vertragsdaten" und dann im mittleren Bereich auf "andere Bestellungen". Dort wird der Auftrag und, wenn vorhanden, die Tracking-ID gezeigt.
@hcmusic: Ich habe eine Info vom Kollegen. Es gab wohl bei der Änderung des Auftrages ein paar Schwierigkeiten. Der Kollege jimmt das nochmal in die Hand und sorgt dafür, dass die Bestellung jetzt korrekt geändert wird.
@ahmet.kocak.9400984: Sobald es eine TID gibt, informieren wir dich per E-Mail. Einverstanden?
0
vor 11 Jahren
Kotaktformular is raus
0
vor 11 Jahren
Hallo erst mal Danke für den Anruf und die anschließende Mail.
Du schreibst mit meiner Bestellung läuft sowei alles rund, nur das Gerät wäre noch nicht da.
Kannst du abschätzen an Hand eures Systems ob ich mein Telefon trotzdem bekomme nächste Woche?
Danke schon mal.
0
vor 11 Jahren
0