Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

vor 11 Jahren


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

702679

13224

    • vor 11 Jahren

      Schönen Guten Morgen zusammen.

       

      Wäre es vielleicht mal möglich das sich jemand meine Bestellung einmal anschaut. In der Statusabfrage erscheint nur noch ein Fehler seit einigen Tagen. Ich habe gestern das Kontaktformular dies bezüglich ausgefüllt.

       

      LG Jonas

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      habe auch das Problem wie JonasJünger. Hab am 06.11. bestellt und seit letzter Woche wird im Auftragsstatus nur "Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." angezeigt. Könnt ihr bitte mal nachschauen was da los ist? Wie kann ich euch meine Daten (Auftragsnr. etc.) mitteilen? Kontaktformular habe ich auch schon am Freitag ausgefüllt und abgeschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten!

       

      Danke,

      Marcel

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Meike....ja kann ich bestätigen und seit 10:58 Uhr habe ich "endlich" mein iPhone!!!
      Sieht soweit alles gut aus nur musste ich leider zu meinem Nachtdienst und kann es erst morgen in Betrieb nehmen.

      An alle anderen hier....haltet durch und seit Fair zu den Mitarbeitern hier im Forum. Sie helfen wirklich wo sie können und das vorallem zeitnah und immer freundlich...egal wie Ihnen gegenüber kommuniziert wird!

      Danke Telekom Team und Danke Meike

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      @justice4all: Du hast ja von Meike schon einen Anruf erhalten. Fröhlich

       

      @JonasJünger: Leenard hat sich deine E-Mail bereits geschnappt. Er kümmert sich.

       

      @makr: Hast du deinen Benutzernamen vermerkt? Ich kann dein Formular vom 14. November 2014 nicht finden. Schickst du es ggf. erneut und gibst mir hier kurz Bescheid?

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      @Christian We.: Habe das Formular soeben nochmal abgeschickt. Habe auch mein Community-Name jetzt darin vermerkt.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Telekom-Hilft-Team,

      Hat man mittlerweile ein neue Info warum der Status „An Paketdienst übergeben“ so ewig lange dauert? Weil die angegeben 3-5 Tage Lieferzeit sind mittlerweile um.

      Grüße
      Dominik

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo @Christian, 

       

      das falsch gelieferte iPhone ist heute um 12:10 Uhr wieder bei euch eingetroffen, ist es schon auf den Weg zu mir gebracht worden? :-))

       

      Liebe Grüße,

       

      s.ludwig

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      In meinem Kundencenter-Lieferstatus steht nun, dass mein neues/altes iPhone an den Paketdienst übergeben wurde. Na dann hoffe ich mal, dass schnell eine TID erstellt wird und das Gerät endlich auf die Straße gebracht und vor allem an die richtige Adresse geschickt wird.

       

      Danke @Christian We. für deinen Einsatz!

       

      Liebe Grüße,

       

      s.ludwig

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Moin zusammen,

       

      da Christian bereits im Feierabend ist, übernehme ich für den Rest des Abends.

       

      @DoKo: das Ganze ist aktuell noch in Prüfung. Wir haben einige Kunden, bei denen der Status "an Paketdienst übergeben" länger als 3 Tage stand. Es kommt zwar zu Verzögerungen, nichtsdestotrotz wird ausgeliefert. Das Paket ist also nicht verloren gegangen oder ähnliches.

       

      @s.ludwig168: freut mich, dass es noch geklappt hat. Ich richte Christian das gerne aus. Fröhlich

       

      Viele Grüße Tobias

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Tobias,

      Vielen Dank für die freundliche Antwort.

      Eine Frage hätte ich aber noch bis wie viel Uhr ist es möglich das der Status sich von "An Paketdienst übergeben" in "Versand in Kürze" mit TID ändert?

      Vielen Dank im Vorraus für die Antwort.

      Freundliche Grüße
      Dominik

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    721

    0

    5

    Gelöst

    in  

    24677

    2

    3

    Gelöst

    in  

    758

    0

    3

    in  

    11973

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...