Gelöst
eSim aktivieren
vor 7 Jahren
Um die eSim zu aktivieren wird man aus der Watch App auf die Telekom Seite geroutet. Nach Anmeldung sollten da nach eurer Beschreibung 3 Punkte zur Auswahl stehen: eSim bestellen,
eSim tauschen
eSim aktivieren
Punkt 3 fehlt aber , so dass ich trotz aktivieren eSim diese nicht in der Watch hinterlegen kann. Das frühere QR Code scannen wurde Ende März wohl abgeschaltet.
2009
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
141
0
1
vor 2 Jahren
477
0
12
vor 9 Monaten
126
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
0
4
von
vor 7 Jahren
Die habe ich mir Samstag im Shop geholt und auf meinem Telekom Profil wird die auch als aktiv angezeigt. Ich bekomme diese eSim halt nur nicht auf die Watch, dieser Punkt 3, SIM aktivieren in der Auswahl nach der Anmeldung irgendwie fehlt
0
von
vor 7 Jahren
Hab die Lösung :
neuerdings muss die eSim mit der EID der Smartwatch verknüpft werden.
Die Nummer steht auf dem Karton oder in der Uhr unter Einstellungen/Info.
Diese Verknüpfung kann bisher jedoch nur der technische Support der Telekom vornehmen, also ohne Anruf dort klappt es momentan anscheinend nicht anders.
von
vor 5 Jahren
Ja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hab die Lösung :
neuerdings muss die eSim mit der EID der Smartwatch verknüpft werden.
Die Nummer steht auf dem Karton oder in der Uhr unter Einstellungen/Info.
Diese Verknüpfung kann bisher jedoch nur der technische Support der Telekom vornehmen, also ohne Anruf dort klappt es momentan anscheinend nicht anders.
0
Uneingeloggter Nutzer
von