eSIM Aktivierung hängt😊

vor einem Jahr

Hallo,

 

 ich habe wohl bei der Aktivierung der eSIM einen Fehler gemacht. Nun habe ich 2 eSIMs im iPhone in der Liste für die gleiche Nummer. Die erste steht auf „ein“ und funktioniert normal. Die 2. steht seit 2 Wochen auf „Aktivieren“ aber es passiert nichts. 
wie kann ich den Vorgang abbrechen? iPhone neustarten, Flugmodus an / aus hat nicht geholfen. 

Grüße und vielen Dank

132

2

    • vor einem Jahr

      Wenn das 2 eSIM's der Telekom sind, gehe am besten mal in ein Telekomshop.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hanshellstern.

       

      Ich habe bei deinem Anliegen noch Klärungsbedarf.😅 Wie kamen die 2 e-SIM-Karten zustande? Möchtest du 2 Leitungen nutzen (2 verschiedene SIM-Karten)? Sind es 2 verschiedene SIM-Karten-Nummern?

       

      Sonst versuche bitte die Vorgehensweise, die Apple selbst für die Löschung der e-SIM vorgibt, ansonsten melde dich kurz wieder.😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    134

    0

    2

    vor 10 Monaten

    in  

    275

    0

    1

    in  

    333

    0

    10

    Gelöst

    in  

    652

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    375

    0

    2