eSIM Aktivierung hängt😊

11 months ago

Hallo,

 

 ich habe wohl bei der Aktivierung der eSIM einen Fehler gemacht. Nun habe ich 2 eSIMs im iPhone in der Liste für die gleiche Nummer. Die erste steht auf „ein“ und funktioniert normal. Die 2. steht seit 2 Wochen auf „Aktivieren“ aber es passiert nichts. 
wie kann ich den Vorgang abbrechen? iPhone neustarten, Flugmodus an / aus hat nicht geholfen. 

Grüße und vielen Dank

130

2

    • 11 months ago

      Wenn das 2 eSIM's der Telekom sind, gehe am besten mal in ein Telekomshop.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @hanshellstern.

       

      Ich habe bei deinem Anliegen noch Klärungsbedarf.😅 Wie kamen die 2 e-SIM-Karten zustande? Möchtest du 2 Leitungen nutzen (2 verschiedene SIM-Karten)? Sind es 2 verschiedene SIM-Karten-Nummern?

       

      Sonst versuche bitte die Vorgehensweise, die Apple selbst für die Löschung der e-SIM vorgibt, ansonsten melde dich kurz wieder.😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 months ago

      in  

      118

      0

      2

      9 months ago

      in  

      262

      0

      1

      in  

      305

      0

      10

      Solved

      4 years ago

      in  

      371

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      176

      0

      3