eSIM Aktivierung hängt😊
1 year ago
Hallo,
ich habe wohl bei der Aktivierung der eSIM einen Fehler gemacht. Nun habe ich 2 eSIMs im iPhone in der Liste für die gleiche Nummer. Die erste steht auf „ein“ und funktioniert normal. Die 2. steht seit 2 Wochen auf „Aktivieren“ aber es passiert nichts.
wie kann ich den Vorgang abbrechen? iPhone neustarten, Flugmodus an / aus hat nicht geholfen.
Grüße und vielen Dank
153
0
2
This could help you too
6 months ago
184
0
2
1 year ago
298
0
1
2 years ago
409
0
10
1008
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Wenn das 2 eSIM's der Telekom sind, gehe am besten mal in ein Telekomshop.
1
from
1 year ago
Hallo @hanshellstern.
Ich habe bei deinem Anliegen noch Klärungsbedarf.😅 Wie kamen die 2 e-SIM-Karten zustande? Möchtest du 2 Leitungen nutzen (2 verschiedene SIM-Karten)? Sind es 2 verschiedene SIM-Karten-Nummern?
Sonst versuche bitte die Vorgehensweise, die Apple selbst für die Löschung der e-SIM vorgibt, ansonsten melde dich kurz wieder.😊
Viele Grüße
Viktoriia
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from