Solved
eSim Aktivierung Meldung QR Code LPA:1$rsp-003 usw
11 months ago
Hallo,
ich habe das QR Code bekommen zur Umwandlung meine physische Sim-Karte in eine eSim-Karte bekommen. Leider wenn ich mit der Kamera meines Smartphones das QR Code öffne bekomme ich die Meldung LPA:1$rsp-003 usw und passier nichts.
Mein Smartphone ist ein Motorola Edge Neo 40 mit DualSim: 1 Slot für physisce Sim-Karte + 1 eSim.
Wie soll ich vorgehen?
Danke und viele Grüsse
Lara
1990
15
This could help you too
6 months ago
167
0
1
6 months ago
504
0
6
3 years ago
973
0
3
11 months ago
Gib halt die Daten manuell ein. Wenn der QR nicht funktioniert
2
Answer
from
11 months ago
wo soll ich sie eingeben?
Answer
from
11 months ago
Du hast nur die Kamera-App geöffnet, so wie Du es beschreibst. Das kann nicht funktionieren.
Hilft dieses Video?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Du hast nur die Kamera-App geöffnet, so wie Du es beschreibst. Das kann nicht funktionieren.
Hilft dieses Video?
0
11 months ago
Manuelle Eingabe:
0
11 months ago
vielen Dank an alle für die Hilfe. Es hat jetzt geklappt! 💪😊
3
Answer
from
11 months ago
@Laretta
W i e hat es geklappt - durch manuelle Eingabe oder über die Kamera?
Answer
from
11 months ago
Ich hab es dann mit der camera probiert. die manuelle Eingabe musste ich dann nicht mehr testen.
Answer
from
11 months ago
Gerne!😊
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
HAllo könnte mir bitte auch jemand helfen . Ich habe so eine eSim erhalten. Wenn ich diese mit dem Scanner einscanne, sagt er mir, dass man das nur mit einer bestimmten App öffnen kann. Ich finde aber nichts dazu im Netz, welche das sein soll. Kann man das auch einfach maunell am Handy einstellen, so wie bei dem Motorolla? Ich habe ein Redmi. Danke
4
Answer
from
6 months ago
@Nicole771, herzlichen Dank für das nette Gespräch. Schreiben Sie uns gerne hier wieder, wenn wir bei der Aktivierung der SIM-Karte helfen können.
Viele Grüße
Lilia
Answer
from
6 months ago
@Lilia N. wo hakte es denn?
Answer
from
6 months ago
Eventuell mag, @Nicole771 kurz etwas dazu sagen.
Viele Grüße
Lilia
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Herzlichen Dank für eure Hilfe. Eine nette Dame der Telekom hat mich angerufen und wir haben alles geklärt.
0
Unlogged in user
Ask
from