Gelöst
eSim Aktivierung Meldung QR Code LPA:1$rsp-003 usw
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe das QR Code bekommen zur Umwandlung meine physische Sim-Karte in eine eSim-Karte bekommen. Leider wenn ich mit der Kamera meines Smartphones das QR Code öffne bekomme ich die Meldung LPA:1$rsp-003 usw und passier nichts.
Mein Smartphone ist ein Motorola Edge Neo 40 mit DualSim: 1 Slot für physisce Sim-Karte + 1 eSim.
Wie soll ich vorgehen?
Danke und viele Grüsse
Lara
4038
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
259
0
1
vor 10 Monaten
642
0
6
vor 3 Jahren
1093
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Gib halt die Daten manuell ein. Wenn der QR nicht funktioniert
2
von
vor einem Jahr
wo soll ich sie eingeben?
0
von
vor einem Jahr
Du hast nur die Kamera-App geöffnet, so wie Du es beschreibst. Das kann nicht funktionieren.
Hilft dieses Video?
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Du hast nur die Kamera-App geöffnet, so wie Du es beschreibst. Das kann nicht funktionieren.
Hilft dieses Video?
0
vor einem Jahr
Manuelle Eingabe:
0
0
vor einem Jahr
vielen Dank an alle für die Hilfe. Es hat jetzt geklappt! 💪😊
3
von
vor einem Jahr
@Laretta
W i e hat es geklappt - durch manuelle Eingabe oder über die Kamera?
von
vor einem Jahr
Ich hab es dann mit der camera probiert. die manuelle Eingabe musste ich dann nicht mehr testen.
von
vor einem Jahr
Gerne!😊
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
HAllo könnte mir bitte auch jemand helfen . Ich habe so eine eSim erhalten. Wenn ich diese mit dem Scanner einscanne, sagt er mir, dass man das nur mit einer bestimmten App öffnen kann. Ich finde aber nichts dazu im Netz, welche das sein soll. Kann man das auch einfach maunell am Handy einstellen, so wie bei dem Motorolla? Ich habe ein Redmi. Danke
0
4
von
vor 10 Monaten
@Nicole771, herzlichen Dank für das nette Gespräch. Schreiben Sie uns gerne hier wieder, wenn wir bei der Aktivierung der SIM-Karte helfen können.
Viele Grüße
Lilia
von
vor 10 Monaten
@Lilia N. wo hakte es denn?
0
von
vor 10 Monaten
Eventuell mag, @Nicole771 kurz etwas dazu sagen.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für eure Hilfe. Eine nette Dame der Telekom hat mich angerufen und wir haben alles geklärt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von