Gelöst

eSIM Aktivierung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte gestern eine eSIM auf meinem iPad aktiviert, leider wurde nach warten und mehreren Neustarts immer 'Kein Netz' angezeigt. Ich wollte dann das ganze nochmal neu machen, aber der Code ist (wie ich leider feststellen musste) nur einmal anwendbar.

Daraufhin habe ich eine Ersatzkarte, wieder mit direkter EID Eingabe angefordert. - Das scheint jetzt aber irgendwie zu hängen, weil der Auftrag seitdem in Bearbeitung und nicht nach 15-30 Minuten abgeschlossen ist. - Vielleicht weil es die gleiche EID ist wie davor?

 

Wäre schön, wenn jemand mal einen blick darauf werfen würde, ich hinterlege die Auftragsnummer im Profil

 

Grüße Max

399

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @Schoelzchen ,

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community Familie Fröhlich
    Schön, dass du da bist.

    Gern helfe ich dir weiter Fröhlich

    Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
    Wann passt es dir besser?

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für deinen Anruf, funktioniert jetzt alles!

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Schoelzchen

    Vielen lieben Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich

    Wie besprochen habe ich dir deine neue eSIM einmal mit deinem iPad verknüpft.
    Somit besteht für dich kein To-Do mehr. 😄

    Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir nun ein entspanntes Wochenende, bleib schön gesund und bis zum nächsten Mal.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

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