Solved
eSIM Aktivierung
4 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte gestern eine eSIM auf meinem iPad aktiviert, leider wurde nach warten und mehreren Neustarts immer 'Kein Netz' angezeigt. Ich wollte dann das ganze nochmal neu machen, aber der Code ist (wie ich leider feststellen musste) nur einmal anwendbar.
Daraufhin habe ich eine Ersatzkarte, wieder mit direkter EID Eingabe angefordert. - Das scheint jetzt aber irgendwie zu hängen, weil der Auftrag seitdem in Bearbeitung und nicht nach 15-30 Minuten abgeschlossen ist. - Vielleicht weil es die gleiche EID ist wie davor?
Wäre schön, wenn jemand mal einen blick darauf werfen würde, ich hinterlege die Auftragsnummer im Profil
Grüße Max
426
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 months ago
236
0
1
9 months ago
112
0
1
1 year ago
249
0
10
5150
0
1
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community Familie
Schön, dass du da bist.
Gern helfe ich dir weiter
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
2
Schoelzchen
Answer
from
Nico Sch.
4 years ago
Hi Nico,
ich bin heute ab 14:30 Uhr per Telefon erreichbar.
Grüße Max
0
Schoelzchen
Answer
from
Nico Sch.
4 years ago
Vielen Dank für deinen Anruf, funktioniert jetzt alles!
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico Sch.
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch mit dir
Wie besprochen habe ich dir deine neue eSIM einmal mit deinem iPad verknüpft.
Somit besteht für dich kein To-Do mehr. 😄
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir nun ein entspanntes Wochenende, bleib schön gesund und bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0