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Gelöst
eSIM Aktivierung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte gestern eine eSIM auf meinem iPad aktiviert, leider wurde nach warten und mehreren Neustarts immer 'Kein Netz' angezeigt. Ich wollte dann das ganze nochmal neu machen, aber der Code ist (wie ich leider feststellen musste) nur einmal anwendbar.
Daraufhin habe ich eine Ersatzkarte, wieder mit direkter EID Eingabe angefordert. - Das scheint jetzt aber irgendwie zu hängen, weil der Auftrag seitdem in Bearbeitung und nicht nach 15-30 Minuten abgeschlossen ist. - Vielleicht weil es die gleiche EID ist wie davor?
Wäre schön, wenn jemand mal einen blick darauf werfen würde, ich hinterlege die Auftragsnummer im Profil
Grüße Max
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Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community Familie
Schön, dass du da bist.
Gern helfe ich dir weiter
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Beste Grüße
Nico Sch.
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Schoelzchen
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Anruf, funktioniert jetzt alles!
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Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch mit dir
Wie besprochen habe ich dir deine neue eSIM einmal mit deinem iPad verknüpft.
Somit besteht für dich kein To-Do mehr. 😄
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir nun ein entspanntes Wochenende, bleib schön gesund und bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße
Nico Sch.
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