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eSim Aktivierungscode funktioniert nicht
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag, 03.02.2024, einen neuen Mobilfunkvertrag online abgeschlossen. Heute kam dafür per Post der Aktivierungscode für die eSim. Leider erhalte ich beim Scannen des Aktivierungscodes mit meinem iPhone die Meldung "eSIM kann nicht hinzugefügt werden. Dieser Code ist nicht mehr gültig. Wende dich für weitere Informationen an deinen Anbieter." In meinem Kundencenter ist der Vertrag nicht drin, daher kann ich dort auch leider kein neues eSIM Profil erstellen lassen. Könnt ihr mir bei meinem Problem bitte helfen.
Danke.
Beste Grüße
Bastian
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @BastianSchneider
Zu wann ist Aktivierungstag des Vertrages?
Vorher geht die eSIM nicht zu aktivieren.
Das deutet darauf hin, das noch nicht der Starttag erreicht ist.
Schau mal in die Auftragsbestätigung.
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Natascha A.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hallo @BastianSchneider ,
schön, dass du dich hier meldest.
Gerne helfe ich weiter. Damit ich mich bei dir melden kann, trage bitte in dein Profil eine Rufnummer ein, unter der ich dich erreichen kann.
Über eine Rückmeldung nach der Speicherung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Natascha A.
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BastianSchneider
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten. Habe nur eine Eingangsbestätigung und in dieser ein Dokument mit Vorvertraglichen Pflichtinformationen. Hier ist nirgends ein Vertragsbeginn ersichtlich.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Zufällig mit Portierung beantragt?
Dann kommt die Auftragsbestätigung wenn alles geklärt ist erst.
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