eSim Aktivierungscode funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag, 03.02.2024, einen neuen Mobilfunkvertrag online abgeschlossen. Heute kam dafür per Post der Aktivierungscode für die eSim. Leider erhalte ich beim Scannen des Aktivierungscodes mit meinem iPhone die Meldung "eSIM kann nicht hinzugefügt werden. Dieser Code ist nicht mehr gültig. Wende dich für weitere Informationen an deinen Anbieter." In meinem Kundencenter ist der Vertrag nicht drin, daher kann ich dort auch leider kein neues eSIM Profil erstellen lassen. Könnt ihr mir bei meinem Problem bitte helfen.
Danke.
Beste Grüße
Bastian
199
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
300
0
2
2462
0
4
vor 5 Jahren
375
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
