eSim / Aktivierungscode manuell eingeben
vor 7 Monaten
Guten Abend liebe Community!
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich habe momentan ein Problem und kann den Aktivierungscode (QR-Code) im Kundencenter nicht abrufen, um die eSim zu aktivieren.
Meine alte Rufnummer verwende ich nicht mehr und besitze die SIM Karte ebenfalls nicht mehr. Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Code abzurufen und dann manuell einzugeben?
Danke im voraus!
109
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
285
0
2
vor 4 Jahren
338
0
1
Gelöst
2347
0
4
Gelöst
3631
2
3
CyberSW
vor 7 Monaten
Beim Kundenservice melden, bekommst das Ding dann per Post.
Die Abläufe über das Kundencenter sehen immer eine 2FA Bestätigung durch dich als Kunde per SMS vor.
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Monaten
Hallo @wusa123,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, besteht die Möglichkeit dies telefonisch unter der 2202 zu beauftragen oder du hinterlegst eine Rückrufnummer in deinem Profil wo wir dich anrufen können.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wusa123