Esim-Aktivierungsschreiben nicht erhalten
1 year ago
ich habe die xplora kidswatch mit esim bestellt. ich habe die xplora-uhr im telekom-shop in bensheim abgeholt, aber keinen aktivierungsbrief für die esim gefunden. qr-code zur esim-aktivierung fehlt.
145
9
This could help you too
6 years ago
184
0
4
5 years ago
550
0
1
2 years ago
81
0
0
4 years ago
340
0
3
1 year ago
Grüße @Rashmi Swarankar
Die eSIM kommt per Post.
0
1 year ago
Vielen Dank @→Mataimaki← . Wissen Sie, wie lange es dauert? Ich habe am 8. März bestellt, die Xplora-Kinderuhr ohne eSIM und ohne Anzeichen eines eSIM-Aktivierungsschreibens abgeholt und einfach in meinen Briefkasten geschaut
Die Telekom muss die Kommunikation dringend verbessern. Nirgendwo wird erwähnt, dass der eSIM-Aktivierungsbrief per Post verschickt wird. Ich habe zwei Stunden damit verbracht, den Kundendienst der Telekom anzurufen, und sie werden immer wieder von einer Kundendienstnummer auf eine andere umgeleitet. Sie hatten keine Ahnung von der eSIM-Aktivierung für die Xplora-Kinderuhr.
0
1 year ago
@Rashmi Swarankar
Wenn keine Rufnummernportierung dabei war, sollte es eigentlich schon da sein.
Da dein Profil nur zu 33% befüllt ist:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
Answer
from
1 year ago
@→Mataimaki←
Ich habe keine Kundennummer und keine Handynummer. Aus diesem Grund kann mir der Kundendienst auch bei fehlendem eSIM-Aktivierungsschreiben nicht weiterhelfen. Die Telekom hat mir die Xplora Kinderuhr ohne Angabe der Kundennummer geschickt. Ich habe nur folgende Informationen
Bestellnummer: 605826****
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hast du eine Rückrufnummer eingetragen?
Festnetz geht auch @Rashmi Swarankar .
0
1 year ago
@→Mataimaki←
Nein, ich habe mich nicht für einen Rückruf registriert. Ich habe meine Handynummer in einem anderen Informationsbereich des Profils angegeben.
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Rashmi Swarankar,
gerne schaue ich was aus dem Vertrag vom 8. März 2024 geworden ist.
Nun ist es schon etwas spät, dürfen wir uns noch unter der hinterlegten Rufnummer melden oder lieber morgen Vormittag?
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
1 year ago
@Maria R. Bitte rufen Sie mich unter der in meinem Profil genannten Handynummer an. Ich bin morgens von 9.00 – 12.00 Uhr erreichbar
Bitte beachten Sie: Nach der Registrierung erhielt ich einen Rückruf vom Kundenservice der Telekom, aber das Witzige war, dass sie überhaupt keine Ahnung vom eSIM-Aktivierungsschreiben hatten und mich baten, im Telekom-Shop nachzufragen, wo ich die Xplora Kidswatch abgeholt hatte Bestellung im Telekom-Onlineshop. Als ich in der Telekom-Filiale in Bensheim anrief, baten sie mich, in ihre Filiale zu kommen und dann würden sie reden. Es ist mehr als 20 km von meinem Zuhause entfernt.
Es ist sehr frustrierend, dass die Deutsche Telekom den eSIM-Aktivierungsbrief nicht im Auge behält und mich zwingt, hier und da anzurufen und hinzugehen.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für deine Geduld, @Rashmi Swarankar.
Schön, dass wir helfen konnten. Falls es bei der Einrichtung der Watch zu neuen Herausforderungen kommt, sind wir gern wieder für euch da.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from