Solved

eSim Apple Watch 4

6 years ago

Hallo , habe mir eine Apple Watch 4 gekauft und würde jetzt gerne die eSim dazu buchen , ist das nur über die Hotline möglich ?

373

9

    • 6 years ago

      Aktuell geht das nur über die Hotline, den Chat oder hier über das Team.

      über das Kundencenter geht dies leider immer noch nicht.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Sie können das auch ?

      Answer

      from

      6 years ago

      Wer ist „Sie“?

      Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum in dem auch Telekom Mitarbeiter mitlesen und helfen.

      Diese melden sich hier im Thread wenn dieser an der Reihe ist, die Mitarbeiter sind in Ihrem Profil als Telekom Mitarbeiter erkennbar.

       

      Ich bin nur Kunde.

       

      Am schnellsten bist du über die Hotline.

       

      Gib bitte hier kurz Bescheid wie du dich entschieden hast, das macht die Arbeit des Telekom Teams einfacher.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Wer ist „Sie“?

      Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum in dem auch Telekom Mitarbeiter mitlesen und helfen.

      Diese melden sich hier im Thread wenn dieser an der Reihe ist, die Mitarbeiter sind in Ihrem Profil als Telekom Mitarbeiter erkennbar.

       

      Ich bin nur Kunde.

       

      Am schnellsten bist du über die Hotline.

       

      Gib bitte hier kurz Bescheid wie du dich entschieden hast, das macht die Arbeit des Telekom Teams einfacher.

      0

    • 6 years ago

      Guten Abend und Herzlich willkommen @lulim1509, lass uns da doch direkt und unkompliziert einsteigen. Die Community kann dir da weniger helfen aber ich. Dazu hinterlege doch bitte deine Daten im Kundenprofil. Keine Sorge, diese sehe nur ich. Fröhlich Schreib mir sobald du dies getan hast damit ich mich dann melden kann bezüglich der eSIM. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, tut mir leid ,daß ich mich erst jetzt melde. Habe meine Daten jetzt aktualisiert.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @lulim1509,

      erst einmal frohes neues Jahr! Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist die MultiSIM in eine eSIM gewandelt worden und auch die Hauptkarte ist bereits eine eSIM. Sollte doch noch was fehlen, bitte noch mal kurz melden.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Alles klar . Wünsche auch alles Gute im neuen Jahr 

      Viele Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @lulim1509,

      erst einmal frohes neues Jahr! Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist die MultiSIM in eine eSIM gewandelt worden und auch die Hauptkarte ist bereits eine eSIM. Sollte doch noch was fehlen, bitte noch mal kurz melden.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1793

      0

      4

      Solved

      in  

      204

      0

      1

      Solved

      in  

      1970

      0

      2

      7 months ago

      in  

      606

      0

      1

      Solved

      in  

      1101

      0

      1