eSIM Apple Watch "Dein telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt"

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich bin Kunde im Geschäftskundenbereich und dort funktioniert alles reibungslos.

Jetzt möchte ich gerne eine Apple Watch SE 5 für meine  8 jährigen Tochter über die Familienfreigabe einrichten und einen Mobilfunkvertrag hinzufügen (Magenta Mobil Prepaid M). Es erscheint immer die Fehlermeldung "Dein telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt". Könnte mich bitte jemand vom Support anrufen, der diese Problem lösen kann? Danke.

 

Viele Grüße

Percy

529

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...