eSim Apple Watch kein Mobilfunk
vor 3 Monaten
Hallo Community,
ich habe ein Problem bei der Mobilfunk-Einrichtung der Apple Watch meiner Tochter. Da diese noch minderjährig ist und über kein eigenes Smartphone verfügt, erfolgt die Einrichtung über die Apple-Familienfreigabe. Die Kopplung der Watch mit meinem Phone verlief problemlos. Bis auf die Einrichtung des Mobilfunks. Ein entsprechender Tarif über die Telekom ist vorhanden. Auch war ich bereits im Kundencenter und habe die eSim mit der EID der Watch verbinden lassen. Im Online-Portal ist wird die Watch auch mit der eSim als verbunden angezeigt. Allerdings wird bei der Watch keine Sim angezeigt. Im Punkt Mobilfunk - Tarif steht stets "Sim fehlt". Die Watch ist zudem mit dem Wlan verbunden. Ich habe die Uhr schon viiiiiiiiele Male neu gestartet in der Hoffnung, dass plötzlich doch endlich die eSim erkannt wird. Leider ohne Erfolg.
Ich hoffe, dass jemand noch Lösungsansätze hat. Ich bin inzwischen am verzweifeln.
Viele Grüße,
Carina
54
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.