eSim Apple Watch kein Mobilfunk
3 months ago
Hallo Community,
ich habe ein Problem bei der Mobilfunk-Einrichtung der Apple Watch meiner Tochter. Da diese noch minderjährig ist und über kein eigenes Smartphone verfügt, erfolgt die Einrichtung über die Apple-Familienfreigabe. Die Kopplung der Watch mit meinem Phone verlief problemlos. Bis auf die Einrichtung des Mobilfunks. Ein entsprechender Tarif über die Telekom ist vorhanden. Auch war ich bereits im Kundencenter und habe die eSim mit der EID der Watch verbinden lassen. Im Online-Portal ist wird die Watch auch mit der eSim als verbunden angezeigt. Allerdings wird bei der Watch keine Sim angezeigt. Im Punkt Mobilfunk - Tarif steht stets "Sim fehlt". Die Watch ist zudem mit dem Wlan verbunden. Ich habe die Uhr schon viiiiiiiiele Male neu gestartet in der Hoffnung, dass plötzlich doch endlich die eSim erkannt wird. Leider ohne Erfolg.
Ich hoffe, dass jemand noch Lösungsansätze hat. Ich bin inzwischen am verzweifeln.
Viele Grüße,
Carina
54
0
4
This could help you too
5 years ago
800
0
14
554
0
1
11 months ago
636
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.