Gelöst

esim auf der Apple Watch 9 lässt sich nicht einstellen

vor 2 Jahren

Ich habe eine neue Apple Watch und versuche den Mobilfunk zu konfigurieren. Leider lädt die Seite auf der Watch App „Mobilfunk konfigurieren“ nicht. Es kommt „Telekom.de“ und: „die Seite lädt, dies sollte nur wenige Sekunden dauern“, aber es passiert nichts. Ich habe bereits ewig mit der Telekom gechattet, telefoniert, alle Hinweise hier in der Community befolgt ( iOS auf beiden Geräten auf dem neusten Stand, beide Geräte ausschalten und wieder einschalten, Handoff löschen, Safari löschen etc.etc, Watch entkoppeln und neu einrichten …….. Es funktioniert nicht !!! Welche Tricks gibt es noch? Immerhin  habe ich die Watch gekauft, um beim Sport vom iPhone unabhängig zu sein. 
es ist MEGA frustrierend …. Ich bin davon ausgegangen, dass die Telekom in der Lage sein sollte so ein Problem zu lösen …..

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ktwh,

       

      wann bist du zeitlich am besten erreichbar? 

      Dann können wir eine direkte Verknüpfung der eSIM vornehmen. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

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    • vor 2 Jahren

      Heute morgen bis 8.30 Uhr und dann wieder ab 14 Uhr 

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ktwh,

       

      ich habe es gerade probiert, war jedoch nicht erfolgreich.

       

      Wann passt es dir besser? Fröhlich

       

      LG

       

      Anna K.

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      von

      vor 2 Jahren

      Ich war gerade im Auto.Du kannst mich aber jetzt wieder erreichen.

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      von

      vor 2 Jahren

      @Ktwh,

       

      ich danke dir vielmals für das angenehme Gespräch. Fröhlich

       

      Die Watch ist nun online und verknüpft. Falls es sonstige Fragen oder Anliegen in Zukunft gibt: immer her damit. 

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

       

      Anna K.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Ktwh,

       

      ich danke dir vielmals für das angenehme Gespräch. Fröhlich

       

      Die Watch ist nun online und verknüpft. Falls es sonstige Fragen oder Anliegen in Zukunft gibt: immer her damit. 

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

       

      Anna K.

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    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank Anna, Du hast das Problem super professionell gelöst. Beste Telekom Mitarbeiterin - Hut ab. 
      Dir auch ein schönes Wochenende und 1000 Dank nochmal Fröhlich

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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