eSim auf der Apple Watch einrichten
vor einem Tag
Schönen guten Morgen,
ich versuche seit gestern Abend für die Apple Watch Ultra eine eSim zu konfigurieren über die Watch App.
Jedesmal erscheint folgende Meldung:
"Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen, Versuche es später erneut"
Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas falsch mache oder vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe...
Ist das dann ein Server Problem von Apple oder der Telekom?
Danke für Hilfe und Ratschläge
Grüße
Tobias
25
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
884
0
2
vor 5 Jahren
307
0
3
vor 6 Monaten
92
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 23 Stunden
Hi,
ist die Watch mit einem WLAN oder einem aktiven Hotspot verbunden?
Gruß
0
1
Antwort
von
vor 21 Stunden
Ja, sie ist mit dem WLAN - dem gleichen wie das iPhone - verbunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Stunden
ich versuche seit gestern Abend für die Apple Watch Ultra eine eSim zu konfigurieren
Schönen guten Morgen,
ich versuche seit gestern Abend für die Apple Watch Ultra eine eSim zu konfigurieren über die Watch App.
Jedesmal erscheint folgende Meldung:
"Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen, Versuche es später erneut"
Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas falsch mache oder vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe...
Ist das dann ein Server Problem von Apple oder der Telekom?
Danke für Hilfe und Ratschläge
Grüße
Tobias
Und du bist vorgegangen wie hier https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch beschrieben?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Antwort
von
vor 21 Stunden
Ging ja nicht, weil ich - wie auf dem Screenshot zu sehen - garnicht erst auf die Seite gelangt bin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hallo @Tobias_Schmidt,
herzlichen Dank für das kurze, sehr freundliche Gespräch.
Ich muss gestehen, dass ich nicht sagen kann, ob es am Telekom oder am Apple Server liegt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von