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ESIM bei Smart Connect M funktioniert nicht
1 year ago
Ich habe bei der Einrichtung der Apple Watch meines Sohnes einen Vertrag Kombi Card Smart Connect M abgeschlossen. Hat auch funktioniert. Nun war die Watch ausgeschaltet und nach dem Einschalten sagt die Watch nun, SIM fehlt. Wenn man auf „Mobilfunk konfigurieren“ geht, wird zwar angezeigt, dass bereits ein Combi Vertrag besteht und mit der Uhr verbunden ist. Man kommt aber trotzdem nicht weiter. man kann mit der Uhr nicht telefonieren und keine Nachrichten senden.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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Katharina S.
1 year ago
Danke für unser Telefonat @Christian S1 🤗 Wie wir festgestellt haben, hat es mit der von dir bestellten eSIM direkt funktioniert. Die andere Karte werde ich nach Eingang deiner E-Mail entsprechend widerrufen.
Für alle Mitlesenden oder jene, die vor einem ähnlichen Problem stehen. Im ersten Schritt empfiehlt es sich, die Verknüpfung anhand folgender Anleitung einmal zu löschen und den Aktivierungsprozess danach neu zu starten:
1. Öffne auf deinem iPhone die Apple Watch-App.
2. Tippe auf den Tab "Meine Watch" und dann auf "Mobilfunk".
3. Tippe oben auf dem Bildschirm neben deinem Mobilfunktarif auf die Informationstaste .
4. Tippe auf "[Mobilfunkanbieter]-Tarif entfernen". Tippe zur Bestätigung nochmals.
5. Beim Löschen und Entkoppeln deiner Apple Watch wird auch die Option angezeigt, den Tarif von deiner Apple Watch zu entfernen. Wenn du dazu aufgefordert wirst, wähle "Alles löschen", um den Tarif zu entfernen.
Wie der Prozess neu gestartet werden kann, ist hier erkennbar.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG
Katharina S.
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