Gelöst
ESim bei Vertragsabschluss wie aktivieren ?
vor 3 Jahren
Hallo
Ich habe bisher bei neuen Handyverträgen etc immer eine neue SIM Karte bekommen.Jetzt steh ich als alter Sack vor dem Problem und soll eine ESim Karte einrichten mit einem QR Code und da genau liegt mein Problem.Wo finde ich diesen QR Code ? DIeser soll entweder in Briefform vorliegen oder als Download in meinem Account.Einen Brief habe ich nicht erhalten und gehe ich in meinen Account,um den Handyvertrag hinzu zu fügen ,um dort evtl. den QR Code angezeigt zu bekommen,verlangt man meine Handynummer.Die habe ich aber ebenfalls nicht .Wie kann ich jetzt das Handy nutzen bzw. wo bekomme ich weitere Infos wie Telefonnummer,QR Code ?
THX vorab
Gruß
Frank
808
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
324
0
12
vor 3 Monaten
63
0
3
vor 3 Jahren
Wo finde ich diesen QR Code ?
Steht alles hier: eSIM: Alles rund um Geräte & Aktivierung | Telekom
Viele Grüße
Thomas
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sie haben nach der Beauftragung des neuen Vertrages keine Auftragsbestätigung bekommen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein bisher nicht.
Ich habe 2x die vorvertragliche Verpflichtungs.... erhalten, dann eine Mail ....Vielen Dank für ihre Bestellung.....eine Auftragsbestätigung erhalten sie später....und dann 2 Mails ,das meine Bestellung unterwegs ist,das wars
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein bisher nicht. Ich habe 2x die vorvertragliche Verpflichtungs.... erhalten, dann eine Mail ....Vielen Dank für ihre Bestellung.....eine Auftragsbestätigung erhalten sie später....und dann 2 Mails ,das meine Bestellung unterwegs ist,das wars
Nein bisher nicht.
Ich habe 2x die vorvertragliche Verpflichtungs.... erhalten, dann eine Mail ....Vielen Dank für ihre Bestellung.....eine Auftragsbestätigung erhalten sie später....und dann 2 Mails ,das meine Bestellung unterwegs ist,das wars
Hallo @Lordikon30
Ohne Auftragsbestätigung gibt es erstmal nichts zu aktivieren. Bitte warte noch ein paar Tage. Entweder kommt diese per Post oder per Mail
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Lordikon30,
vielen Dank für das Gespräch grade. Bitte lass mir hier eine Rückmeldung da, ob es mit der Installation des bereits verknüpften eSIM-Profils geklappt hat.
Viele Grüße
Jasmin B.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo nochmal Jasmin
Ich danke ebenfalls für die Telefonate und das kleine Geschenk. Sobald der Brief da ist und hoffentlich alles geklappt hat, werde ich hier nochmal berichten.
Gruß
Frank
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo nochmal @Jasmin B.
Der Brief kam heute an und jetzt hat alles geklappt mit dem QR Code etc.
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe .
Gruß
Frank
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen Frank @Lordikon30,
ach perfekt, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das freut mich sehr. Und schau bitte noch mal in deinem E-Mail Postfach vorbei.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo nochmal @Jasmin B.
Der Brief kam heute an und jetzt hat alles geklappt mit dem QR Code etc.
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe .
Gruß
Frank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von