Gelöst
Esim bestellen (2te Multisim für iPadPro)
vor 6 Jahren
Hallo,
gibt es eine direkte Möglichkeit eine weitere eSim für meinen Vertrag zu bestellen?
Im Kundencenter habe ich keinen Link gefunden.
Viele Grüße
Thomas
435
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
94
0
1
170
0
4
vor 5 Jahren
246
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo prüfe mal ob du die Mobilen Daten aktiviert hast falls ja ruf mal bei der Hotline an und frage ob eine Internetsperre aktiv ist!
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo prüfe mal ob du die Mobilen Daten aktiviert hast falls ja ruf mal bei der Hotline an und frage ob eine Internetsperre aktiv ist!
Hallo prüfe mal ob du die Mobilen Daten aktiviert hast falls ja ruf mal bei der Hotline an und frage ob eine Internetsperre aktiv ist!
@Gadich
deine Antwort hat sich hierher verirrt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @edvplanet
über Kundenservice Mobilfunk: Festnetz: 0800 33 02202 vom Handy: 2202 bestellen oder hier warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team meldet, das kann allerdings dauern, die sind immer sehr gut beschäftigt.
0
vor 6 Jahren
wenn wir helfend zur Seite stehen dürfen, dann sag gerne kurz Bescheid.
Liebe Grüße und ei schönen Tag zusammen
Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von