Gelöst

Esim bestellen (2te Multisim für iPadPro)

vor 6 Jahren

Hallo,

 

gibt es eine direkte Möglichkeit eine weitere eSim für meinen Vertrag zu bestellen?

Im Kundencenter habe ich keinen Link gefunden.

 

Viele Grüße

Thomas

435

0

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo prüfe mal ob du die Mobilen Daten aktiviert hast falls ja ruf mal bei der Hotline an und frage ob eine Internetsperre aktiv ist!

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gadich

      Hallo prüfe mal ob du die Mobilen Daten aktiviert hast falls ja ruf mal bei der Hotline an und frage ob eine Internetsperre aktiv ist!

      Hallo prüfe mal ob du die Mobilen Daten aktiviert hast falls ja ruf mal bei der Hotline an und frage ob eine Internetsperre aktiv ist!

      Gadich

      Hallo prüfe mal ob du die Mobilen Daten aktiviert hast falls ja ruf mal bei der Hotline an und frage ob eine Internetsperre aktiv ist!


      @Gadich 

      deine Antwort hat sich hierher verirrt Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @edvplanet 

      über Kundenservice Mobilfunk: Festnetz: 0800 33 02202 vom Handy: 2202 bestellen oder hier warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team meldet, das kann allerdings dauern, die sind immer sehr gut beschäftigt.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @edvplanet,

      wenn wir helfend zur Seite stehen dürfen, dann sag gerne kurz Bescheid. Fröhlich

      Liebe Grüße und ei schönen Tag zusammen
      Katharina S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    94

    0

    1

    Gelöst

    in  

    465

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    172

    0

    2

    in  

    246

    0

    2