Solved

Esim bestellen (2te Multisim für iPadPro)

6 years ago

Hallo,

 

gibt es eine direkte Möglichkeit eine weitere eSim für meinen Vertrag zu bestellen?

Im Kundencenter habe ich keinen Link gefunden.

 

Viele Grüße

Thomas

435

4

    • 6 years ago

      Hallo prüfe mal ob du die Mobilen Daten aktiviert hast falls ja ruf mal bei der Hotline an und frage ob eine Internetsperre aktiv ist!

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Gadich

      Hallo prüfe mal ob du die Mobilen Daten aktiviert hast falls ja ruf mal bei der Hotline an und frage ob eine Internetsperre aktiv ist!

      Hallo prüfe mal ob du die Mobilen Daten aktiviert hast falls ja ruf mal bei der Hotline an und frage ob eine Internetsperre aktiv ist!

      Gadich

      Hallo prüfe mal ob du die Mobilen Daten aktiviert hast falls ja ruf mal bei der Hotline an und frage ob eine Internetsperre aktiv ist!


      @Gadich 

      deine Antwort hat sich hierher verirrt Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @edvplanet 

      über Kundenservice Mobilfunk: Festnetz: 0800 33 02202 vom Handy: 2202 bestellen oder hier warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team meldet, das kann allerdings dauern, die sind immer sehr gut beschäftigt.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @edvplanet,

      wenn wir helfend zur Seite stehen dürfen, dann sag gerne kurz Bescheid. Fröhlich

      Liebe Grüße und ei schönen Tag zusammen
      Katharina S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      62

      0

      1

      Solved

      in  

      453

      0

      2

      Solved

      in  

      166

      0

      2

      in  

      238

      0

      2