Gelöst

eSim bestellen

vor 8 Monaten

Hallo, 

möchte gerne auf eSim umstellen. Komme aber bei meiner Telekom App nicht zu meinem Vertrag, wo ich es bestellen kann. Er zeigt immer „TypeError“. Verstehe ich nicht, warum er mir immer Error zeigt. Vielen Dank 

559

9

    • vor 8 Monaten

      Grüße @Erci1 

       

      Ruf die Hotline 0800 330 2202 (Handy: 2202) an oder warte auf ein Teamie .

      0

    • vor 8 Monaten

      Erci1

      möchte gerne auf eSim umstellen. K

       

      möchte gerne auf eSim umstellen. K

      Erci1

       

      möchte gerne auf eSim umstellen. K


      Hat dein Handy nicht unter "Einstellungen" "Mobilfunk" den Menüpunkt "Auf eSIM umstellen" ? oder so ähnlich.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hat dein Handy nicht unter "Einstellungen" "Mobilfunk" den Menüpunkt "Auf eSIM umstellen" ? oder so ähnlich.

      Hat dein Handy nicht unter "Einstellungen" "Mobilfunk" den Menüpunkt "Auf eSIM umstellen" ? oder so ähnlich.
      Hat dein Handy nicht unter "Einstellungen" "Mobilfunk" den Menüpunkt "Auf eSIM umstellen" ? oder so ähnlich.

      ist das nicht nur bei Apple so?

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      st das nicht nur bei Apple so?

      st das nicht nur bei Apple so?
      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      st das nicht nur bei Apple so?

      Bei Apple auf alle Fälle.

      Ob die anderen Volumenmarken das auch können, weis ich leider nicht, hatte die Hoffnung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Die Sache mit den;

      „TypeError“

      Gibt es schon seit Wochen eine wirkliche Lösung hat noch keiner gefunden.

       

      Die üblichen Tipps wie

      Cache und die Cookies in dem verwendeten Browser Löschen

       

      Helfen mal und dann auch wieder nicht.

      Auch die Verwendung eines anderen Browsers funktioniert mal und mal nicht

      Habe es selber ausprobiert.

       Ohne irgend etwas am Browsers zu ändern/gelöscht zuhaben

      Tauchte der Fehler mal auf und ein anderes mal wieder nicht es steckt absolut keine Logik in den Fehler drinne unter welchen Umständen der auftaucht oder nicht auftaucht.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für das nette Gespräch grade @Erci1. Super, dass im Vorwege bereits alles geklärt werden konnte. So bleibt mir nur, einen schönen Tag zu wünschen. 

      Viele Grüße

      Jasmin

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Was ist jetzt die Lösung? Ich habe das gleiche Problem.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @Bitenc hinterlege bitte deine Rückrufnummer mit einem Zeitfenster in deinem Profil.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Wir melden uns bei dir. ^Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für das nette Gespräch grade @Erci1. Super, dass im Vorwege bereits alles geklärt werden konnte. So bleibt mir nur, einen schönen Tag zu wünschen. 

      Viele Grüße

      Jasmin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 9 Monaten

      in  

      100

      0

      1

      Gelöst

      in  

      433

      0

      3

      in  

      600

      0

      2

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      251

      0

      2