Gelöst
eSim bestellen
vor 8 Monaten
Hallo,
möchte gerne auf eSim umstellen. Komme aber bei meiner Telekom App nicht zu meinem Vertrag, wo ich es bestellen kann. Er zeigt immer „TypeError“. Verstehe ich nicht, warum er mir immer Error zeigt. Vielen Dank
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vor 9 Monaten
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vor 8 Monaten
Grüße @Erci1
Ruf die Hotline 0800 330 2202 (Handy: 2202) an oder warte auf ein Teamie .
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vor 8 Monaten
möchte gerne auf eSim umstellen. K
möchte gerne auf eSim umstellen. K
Hat dein Handy nicht unter "Einstellungen" "Mobilfunk" den Menüpunkt "Auf eSIM umstellen" ? oder so ähnlich.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hat dein Handy nicht unter "Einstellungen" "Mobilfunk" den Menüpunkt "Auf eSIM umstellen" ? oder so ähnlich.
ist das nicht nur bei Apple so?
Antwort
von
vor 8 Monaten
st das nicht nur bei Apple so?
Bei Apple auf alle Fälle.
Ob die anderen Volumenmarken das auch können, weis ich leider nicht, hatte die Hoffnung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die Sache mit den;
„TypeError“
Gibt es schon seit Wochen eine wirkliche Lösung hat noch keiner gefunden.
Die üblichen Tipps wie
Cache und die Cookies in dem verwendeten Browser Löschen
Helfen mal und dann auch wieder nicht.
Auch die Verwendung eines anderen Browsers funktioniert mal und mal nicht
Habe es selber ausprobiert.
Ohne irgend etwas am Browsers zu ändern/gelöscht zuhaben
Tauchte der Fehler mal auf und ein anderes mal wieder nicht es steckt absolut keine Logik in den Fehler drinne unter welchen Umständen der auftaucht oder nicht auftaucht.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen Dank für das nette Gespräch grade @Erci1. Super, dass im Vorwege bereits alles geklärt werden konnte. So bleibt mir nur, einen schönen Tag zu wünschen.
Viele Grüße
Jasmin
Antwort
von
vor 8 Monaten
Was ist jetzt die Lösung? Ich habe das gleiche Problem.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @Bitenc hinterlege bitte deine Rückrufnummer mit einem Zeitfenster in deinem Profil.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Wir melden uns bei dir. ^Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Vielen Dank für das nette Gespräch grade @Erci1. Super, dass im Vorwege bereits alles geklärt werden konnte. So bleibt mir nur, einen schönen Tag zu wünschen.
Viele Grüße
Jasmin
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von