Gelöst
Esim Bestellung Online nicht möglich?
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich würde gern zu meiner Smartwatch eine Multisim, in Form einer Esim, bestellen. Leider geht die Onlinebestellung nicht.
Liegt es an meinem Vertrag? Ich habe MagentaMobil M mit Smartphone oder funktioniert es generell nicht?
Mit freundlichen Grüßen
546
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
101
0
1
vor 6 Jahren
412
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Guten Abend @Floflei
da es heute schon einen Beitrag zu diesem Problem gab, ist nicht auszuschließen, dass irgendwo ein Knoten im Buchungsweg ist.
An welcher Stelle geht es nicht mehr weiter?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sobald man die Multisim buchen möchte kommt eine Fehlermeldung:
Die Buchung der Option %1 ist nur in Kombination mit der Option %2 moglich.
Sie können die gewählte Option MultiSIM leider nicht zum ausgewählten Vertrag hinzubuchen.
Deshalb auch meine Frage, ob mein Vertrag die Multisim nicht beinhaltet?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe gerade versucht, das Problem über die Chatfunktion zu lösen.
Sah alles gut aus, nun habe ich allerdings eine Auftragsbestätigung für eine Combicard erhalten! Dabei möchte ich doch nur eine Multisim als esim zu meinem bestehenden Vertrag bzw Rufnummer.
mfg
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem ist gelöst. Persönlicher Kontakt zu einem Servicemitarbeiter geht doch noch am Besten!
Danke für die Hilfe.
Bleibt gesund.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Problem ist gelöst. Persönlicher Kontakt zu einem Servicemitarbeiter geht doch noch am Besten!
Danke für die Hilfe.
Bleibt gesund.
0
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von