Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eSim Bestellung
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich würde gerne für meinen Prepaid Tarif eine eSim bestellen. Bitte Bescheid geben, falls Sie noch zusätzliche Informationen benötigen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Klaus Loferer
236
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
350
0
2
vor 5 Jahren
275
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Wie gewünscht habe ich Ihre Prepaid-Karte nun in eine eSIM gewandelt.
Bitte geben Sie mir einfach auf diesem Wege wieder ein kurzes Zeichen, wenn ich erneut für Sie tätig werden darf.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
loferer.klaus
Antwort
von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Umstellung. Die eSIM konnte ich bereits aktivieren, hat alles wunderbar geklappt.
Freundliche Grüsse
Klaus Loferer
1