Gelöst

eSim Bestellung

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

ich würde gerne für meinen Prepaid Tarif eine eSim bestellen. Bitte Bescheid geben, falls Sie noch zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Klaus Loferer

236

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @loferer.klaus.

    Wie gewünscht habe ich Ihre Prepaid-Karte nun in eine eSIM gewandelt.

    Bitte geben Sie mir einfach auf diesem Wege wieder ein kurzes Zeichen, wenn ich erneut für Sie tätig werden darf.

    Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Start in die neue Woche. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Umstellung. Die eSIM konnte ich bereits aktivieren, hat alles wunderbar geklappt.

    Freundliche Grüsse

    Klaus Loferer

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

4