Gelöst
eSim Bestellung
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich würde gerne für meinen Prepaid Tarif eine eSim bestellen. Bitte Bescheid geben, falls Sie noch zusätzliche Informationen benötigen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Klaus Loferer
238
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
405
0
2
vor 6 Jahren
277
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie gewünscht habe ich Ihre Prepaid-Karte nun in eine eSIM gewandelt.
Bitte geben Sie mir einfach auf diesem Wege wieder ein kurzes Zeichen, wenn ich erneut für Sie tätig werden darf.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Umstellung. Die eSIM konnte ich bereits aktivieren, hat alles wunderbar geklappt.
Freundliche Grüsse
Klaus Loferer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Umstellung. Die eSIM konnte ich bereits aktivieren, hat alles wunderbar geklappt.
Freundliche Grüsse
Klaus Loferer
0