Gelöst

eSim Bestellung

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

ich würde gerne für meinen Prepaid Tarif eine eSim bestellen. Bitte Bescheid geben, falls Sie noch zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Klaus Loferer

238

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @loferer.klaus.

      Wie gewünscht habe ich Ihre Prepaid-Karte nun in eine eSIM gewandelt.

      Bitte geben Sie mir einfach auf diesem Wege wieder ein kurzes Zeichen, wenn ich erneut für Sie tätig werden darf.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Start in die neue Woche. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Umstellung. Die eSIM konnte ich bereits aktivieren, hat alles wunderbar geklappt.

      Freundliche Grüsse

      Klaus Loferer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Umstellung. Die eSIM konnte ich bereits aktivieren, hat alles wunderbar geklappt.

      Freundliche Grüsse

      Klaus Loferer

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    485

    0

    2

    in  

    397

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    325

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    178

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    277

    0

    4