Gelöst

eSIM Bestellung

vor 6 Jahren

Guten Tag 

 

Ich habe mir vor 1 Woche die Apple Watch gekauft, und ich möchte gerne eine ESim bestellen, als MuliSim. Muß ich jetzt wirklich dafür Anrufen??, und mir ungewollt Musik anhören, und das evtl. Minutenlang wenns hoch kommt???

Man kann wirklich viel machen im Kundencenter, sogar SIM-Karte bestellen, Einstellungen vornehmen usw., aber keine ESim bestellen...., das ist ärgerlich.... 

Oder habe ich ein Button, oder Link übersehen??

178

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Christian BOR 

       

      Kontaktmöglichkeiten zur Telekom:

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

       

      Oder warten bis sich hier ein Telekom Mitarbeiter meldet, dein Profil

      hast du ja bereits befüllt.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      VG Gurke

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      falls du einen Telekom Shop in der Nähe hast, die können dir vor Ort eine eSim erstellen und dir das Zugangsprofil mitgeben.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Christian BOR,

      über das Kundencenter ist die Bestellung der eSIM leider nicht möglich. Ich übernehme das gerne für Sie. Hierzu habe ich Sie telefonisch eben leider nicht erreicht. Wann darf ich es erneut versuchen?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      324

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      353

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      210

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      433

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      657

      0

      2