eSIM für Apple Watch nicht möglich
vor 15 Stunden
Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.
Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.
Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.
Bildschirmfoto.png
38
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
660
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 14 Stunden
Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.
Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.
Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.
Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.
Und auch mal gelesen?
nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.
Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.
Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.
Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.
Weil du zuviele aktiviert hast.
Statt mal die Prozesse abzuwarten.
0
0
vor 14 Stunden
In Zeiten von eSIM sollte sich sowas aber nicht über mehrere Tage ziehen.....
0
5
von
vor 12 Stunden
@q173242,
verstehe.
Gerne schaue ich mir deinen Mobilfunkvertrag genauer an und prüfe, warum es nicht klappt.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
von
vor 12 Stunden
Ab 17 Uhr wäre top.
von
vor 12 Stunden
@q173242,
in Ordnung. Dann melden wir uns morgen ab 17 Uhr bei dir.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von