eSIM für Apple Watch nicht möglich

vor 15 Stunden

Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.

Bildschirmfoto.png

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    • vor 14 Stunden

      q173242

      Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

      Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

      Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

      Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.

      q173242

      Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

      Und auch mal gelesen?

      q173242

      nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

      Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

      Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

      Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.

      q173242

      nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

      Weil du zuviele aktiviert hast.

      Statt mal die Prozesse abzuwarten.

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    • vor 14 Stunden

      In Zeiten von eSIM sollte sich sowas aber nicht über mehrere Tage ziehen.....

      0

      5

      von

      vor 12 Stunden

      @q173242,

       

      verstehe. 
      Gerne schaue ich mir deinen Mobilfunkvertrag genauer an und prüfe, warum es nicht klappt.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      von

      vor 12 Stunden

      Ab 17 Uhr wäre top. 

      von

      vor 12 Stunden

      @q173242,

       

      in Ordnung. Dann melden wir uns morgen ab 17 Uhr bei dir.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

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