eSIM für Apple Watch nicht möglich
16 hours ago
Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.
Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.
Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.
Bildschirmfoto.png
38
0
7
This could help you too
1 year ago
660
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
16 hours ago
Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.
Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.
Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.
Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.
Und auch mal gelesen?
nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.
Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.
Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.
Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.
Weil du zuviele aktiviert hast.
Statt mal die Prozesse abzuwarten.
0
0
16 hours ago
In Zeiten von eSIM sollte sich sowas aber nicht über mehrere Tage ziehen.....
0
5
from
14 hours ago
@q173242,
verstehe.
Gerne schaue ich mir deinen Mobilfunkvertrag genauer an und prüfe, warum es nicht klappt.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
from
14 hours ago
Ab 17 Uhr wäre top.
from
14 hours ago
@q173242,
in Ordnung. Dann melden wir uns morgen ab 17 Uhr bei dir.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from