eSIM für Apple Watch nicht möglich

vor 29 Tagen

Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.

Bildschirmfoto.png

53

0

10

    • vor 29 Tagen

      q173242

      Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

      Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

      Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

      Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.

      q173242

      Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

      Und auch mal gelesen?

      q173242

      nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

      Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

      Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

      Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.

      q173242

      nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

      Weil du zuviele aktiviert hast.

      Statt mal die Prozesse abzuwarten.

      0

      0

    • vor 29 Tagen

      In Zeiten von eSIM sollte sich sowas aber nicht über mehrere Tage ziehen.....

      0

      8

      von

      vor 28 Tagen

      Hallo @q173242,

       

      leider konnten wir dich nicht erreichen.

       

      Ist dein Anliegen noch aktuell?

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      von

      vor 28 Tagen

      Multi sim konnte heute auf der Apple Watch aktiviert werden. 

      0

      von

      vor 28 Tagen

      @q173242

       

      Super, vielen Dank auch für die Rückmeldung und einen schönen Abend noch. 🤗

       

      Viele Grüße

       

      Maria 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    671

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2150

    2

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    392

    0

    4

    Gelöst

    in  

    7557

    0

    2

    Gelöst

    in  

    614

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...