eSIM für Apple Watch nicht möglich
vor 29 Tagen
Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.
Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.
Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.
Bildschirmfoto.png
53
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
671
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 29 Tagen
Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.
Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.
Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.
Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.
Und auch mal gelesen?
nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.
Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.
Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.
Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.
Weil du zuviele aktiviert hast.
Statt mal die Prozesse abzuwarten.
0
0
vor 29 Tagen
In Zeiten von eSIM sollte sich sowas aber nicht über mehrere Tage ziehen.....
0
8
von
vor 28 Tagen
Hallo @q173242,
leider konnten wir dich nicht erreichen.
Ist dein Anliegen noch aktuell?
Viele Grüße
Maria
0
von
vor 28 Tagen
Multi sim konnte heute auf der Apple Watch aktiviert werden.
0
von
vor 28 Tagen
@q173242
Super, vielen Dank auch für die Rückmeldung und einen schönen Abend noch. 🤗
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von