eSIM für Apple Watch nicht möglich

16 hours ago

Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.

Bildschirmfoto.png

38

0

7

    • 16 hours ago

      q173242

      Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

      Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

      Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

      Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.

      q173242

      Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

      Und auch mal gelesen?

      q173242

      nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

      Ich habe dieses Wochenende mehrfach versucht, Mobilfunk auf meiner Apple Watch einzurichten. Wie viele andere erhalte ich jedoch immer folgende Fehlermeldung.

      Im Kundencenter selbst werden mir neben der Haupt SIM-Karte (Triple-SIM) nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

      Ich würde diese beiden SIMS gerne gelöscht haben und für meine Apple Watch eine eSIM einrichten - Hotline sagt hier im Moment über 60 minuten Wartezeit.

      q173242

      nun jedoch 2 esims angezeigt, die ich nicht nutzen kann.

      Weil du zuviele aktiviert hast.

      Statt mal die Prozesse abzuwarten.

      0

      0

    • 16 hours ago

      In Zeiten von eSIM sollte sich sowas aber nicht über mehrere Tage ziehen.....

      0

      5

      from

      14 hours ago

      @q173242,

       

      verstehe. 
      Gerne schaue ich mir deinen Mobilfunkvertrag genauer an und prüfe, warum es nicht klappt.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      from

      14 hours ago

      Ab 17 Uhr wäre top. 

      from

      14 hours ago

      @q173242,

       

      in Ordnung. Dann melden wir uns morgen ab 17 Uhr bei dir.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    660

    0

    1

    Solved

    in  

    2147

    2

    3

    Solved

    in  

    392

    0

    4

    Solved

    in  

    2448

    0

    2

    Solved

    in  

    7543

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...