ESim für Zusatzkarte die als Family Card Teens eingerichtet ist
vor 2 Jahren
Guten Morgen!
Ich habe zu meinem Haupttarif eine Zusatzkarte eingerichtet als Family Card Teens. Damit unser Sohn seine eigene Telefonnummer hat. Dafür benötige ich eine ESim, weil ich seine Apple Watch einrichten möchte, damit er damit auch OHNE Iphone telefonieren kann etc.
Ich kann aber nur für meine Hauptnummer ESims bestellen. Oder kann man diese nach Bestellung hinterher der Nummer zurordnen? Ich glaube nicht. Ein Chat mit einem Magenta Mitarbeiter hat nichts gebracht, er hat einfach nicht verstanden, was ich wollte...
238
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
135
0
2
521
0
4
Gelöst
423
0
4
vor 2 Jahren
Verständnisfrage: Hat der Junior denn nur eine Apple Watch? Oder die Watch zusätzlich zum iPhone? Falls Letzteres reicht eine Zusatzkarte natürlich nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Ja. Er hat die Watch zusätzlich zum Iphone.
0
vor 2 Jahren
Grüße @juergen1231
Dann braucht man im iPhone nur für die Watch einen MultiSim bestellen.
Ebenso geht das auch im Kundencenter unter "Meine SIMs" beim Vertrag des Kindes.
Auch als eSIM.
13
Antwort
von
vor einem Jahr
Mittlerweile steht da wieder IPhone 11 Pro max. Nun wollte die MultiSim löschen (Endnummer...467) die als eSim-Profil hinterlegt ist. Aber der Wortlaut ist "Zusatzkarte" kündigen, dass hat mich abgeschreckt. Nicht dass ich jetzt noch den frisch abgeschlossenen MM Plus Karten Tarif lösche, denn das heißt ja auch Zusatzkarte.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat, @juergen1231 🙂
Schön, dass nun alles wieder funktioniert.
Bezüglich des Vertragswechsels für deine Frau melde ich mich am Donnerstag noch einmal bei euch.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @juergen1231,
ich bedanke mich ebenfalls noch einmal für unseren Austausch am Telefon. Die Karte deiner Frau ist nun passend umgestellt.
Zur Vertragsverlängerung deines eigenen Vertrages stehe ich dir hier mit Freuden zur Seite.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @juergen1231,
vielen Dank für deinen Hilferuf.
Wir schauen uns dann an und finden sicher eine Lösung, um das Kuddelmuddel zu beseitigen.
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es bei dir?
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Julia,
vielen Dank! Das Handy lädt lautlos im anderen Raum Kannst Du mich über die Festnetznummer erreichen? Mit der 3 am Ende.
Viele Grüße,
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Diandra!
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das rückgängig zu machen? Also das meine Frau wieder ihren Vertrag als eigenständig erhält?
Viele Grüße,
Jürgen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @juergen1231,
auch das bekommen wir hin, wenn für euch besser passt. Allerdings käme dann die Gebühr für die Vertragsübernahme erneut auf euch zu.
Sollen wir uns nochmal telefonisch bei dir melden?
Viele liebe Grüße
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von