Solved

eSim Freischaltcode

1 year ago

Meine Tochter hat eine Smartwatch XPlora x6. Wir benötigen nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen einen neuen eSim QR code. 

Über das Kundencenter kann ich das nicht anfordern, da für den SIM Bereich unter Vertragsdetails ein Aktivierungscode nur an die gesperrte/nicht aktive Nummer der Smartwatch geschickt wird.

 

Was kann ich tun?

162

0

6

    • 1 year ago

      Grüße @jens.vdl 

      Entweder Hotline 0800 330 2202 anrufen, morgen in einen Telekom-Shop gehen, den Chat bemühen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hinzugefügt. Vielen Dank!

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für unser freundliches Telefonat, @jens.vdl 🙂

       

      Wir sind jederzeit wieder gern für dich da. 

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

       
       
       
       

      Answer

      from

      1 year ago

      Problem gelöst, alles läuft wieder. Vielen Dank für den super schnellen und netten Kontakt! 

       

      Ein Update hatte das APN Profil verstellt. Neues eSIM Profil wurde eingespielt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Problem gelöst, alles läuft wieder. Vielen Dank für den super schnellen und netten Kontakt! 

       

      Ein Update hatte das APN Profil verstellt. Neues eSIM Profil wurde eingespielt.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    173

    0

    3

    Solved

    in  

    668

    2

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    608

    0

    4