Gelöst
eSim auf neues Smartphone nicht möglich wegen Freischaltcode (pysische Sim nicht vorhanden)
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
durch einen Gerätewechsel habe ich die eSim am alten Gerät entfernt und wollte diese jetzt am neuen Gerät einrichtigen. Ich bin dazu auf die Telekom-Webseite unter meine Verträge und auf SIM-Verwaltung gegangen. Leider schickt jetzt für weitere Einstellungen die Seite einen Freischaltcode an meine Mobilfunknummer, die ich aber nicht erreichen kann, da die eSim ja nicht mehr auf meinem Gerät ist. Ist das nicht irgendwie sinnfrei?
Einen QR-Code habe ich nicht.
Wie kann ich jetzt eine neue eSim anfordern, wenn ich doch den Freischaltcode nicht bekomme? Eine pysische Sim-Karte habe ich nicht zu Hause.
338
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
763
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bekomme jetzt einen Brief per Post, anders scheint es nicht zu gehen.
0