Gelöst

eSim auf neues Smartphone nicht möglich wegen Freischaltcode (pysische Sim nicht vorhanden)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

durch einen Gerätewechsel habe ich die eSim am alten Gerät entfernt und wollte diese jetzt am neuen Gerät einrichtigen. Ich bin dazu auf die Telekom-Webseite unter meine Verträge und auf SIM-Verwaltung gegangen. Leider schickt jetzt für weitere Einstellungen die Seite einen Freischaltcode an meine Mobilfunknummer, die ich aber nicht erreichen kann, da die eSim ja nicht mehr auf meinem Gerät ist. Ist das nicht irgendwie sinnfrei?

 

Einen QR-Code habe ich nicht.

 

Wie kann ich jetzt eine neue eSim anfordern, wenn ich doch den Freischaltcode nicht bekomme? Eine pysische Sim-Karte habe ich nicht zu Hause.

334

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Bekomme jetzt einen Brief per Post, anders scheint es nicht zu gehen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

158

0

2

in  

744

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

694

0

1

Gelöst

in  

153

0

3