Gelöst

eSim auf neues Smartphone nicht möglich wegen Freischaltcode (pysische Sim nicht vorhanden)

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

durch einen Gerätewechsel habe ich die eSim am alten Gerät entfernt und wollte diese jetzt am neuen Gerät einrichtigen. Ich bin dazu auf die Telekom-Webseite unter meine Verträge und auf SIM-Verwaltung gegangen. Leider schickt jetzt für weitere Einstellungen die Seite einen Freischaltcode an meine Mobilfunknummer, die ich aber nicht erreichen kann, da die eSim ja nicht mehr auf meinem Gerät ist. Ist das nicht irgendwie sinnfrei?

 

Einen QR-Code habe ich nicht.

 

Wie kann ich jetzt eine neue eSim anfordern, wenn ich doch den Freischaltcode nicht bekomme? Eine pysische Sim-Karte habe ich nicht zu Hause.

338

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Bekomme jetzt einen Brief per Post, anders scheint es nicht zu gehen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    763

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    161

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    701

    0

    1

    Gelöst

    in  

    166

    0

    3