eSim Freischaltcode

vor 11 Monaten

Meine Tochter hat eine Smartwatch XPlora x6. Wir benötigen nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen einen neuen eSim QR code. 

Über das Kundencenter kann ich das nicht anfordern, da für den SIM Bereich unter Vertragsdetails ein Aktivierungscode nur an die gesperrte/nicht aktive Nummer der Smartwatch geschickt wird.

 

Was kann ich tun?

157

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @jens.vdl 

    Entweder Hotline 0800 330 2202 anrufen, morgen in einen Telekom-Shop gehen, den Chat bemühen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Problem gelöst, alles läuft wieder. Vielen Dank für den super schnellen und netten Kontakt! 

     

    Ein Update hatte das APN Profil verstellt. Neues eSIM Profil wurde eingespielt.

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