Gelöst

eSim Freischaltcode

vor einem Jahr

Meine Tochter hat eine Smartwatch XPlora x6. Wir benötigen nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen einen neuen eSim QR code. 

Über das Kundencenter kann ich das nicht anfordern, da für den SIM Bereich unter Vertragsdetails ein Aktivierungscode nur an die gesperrte/nicht aktive Nummer der Smartwatch geschickt wird.

 

Was kann ich tun?

161

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Problem gelöst, alles läuft wieder. Vielen Dank für den super schnellen und netten Kontakt! 

       

      Ein Update hatte das APN Profil verstellt. Neues eSIM Profil wurde eingespielt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    166

    0

    3

    Gelöst

    in  

    650

    2

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    592

    0

    4