Gelöst
eSim Freischaltcode
vor einem Jahr
Meine Tochter hat eine Smartwatch XPlora x6. Wir benötigen nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen einen neuen eSim QR code.
Über das Kundencenter kann ich das nicht anfordern, da für den SIM Bereich unter Vertragsdetails ein Aktivierungscode nur an die gesperrte/nicht aktive Nummer der Smartwatch geschickt wird.
Was kann ich tun?
161
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
338
0
2
Gelöst
274
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Problem gelöst, alles läuft wieder. Vielen Dank für den super schnellen und netten Kontakt!
Ein Update hatte das APN Profil verstellt. Neues eSIM Profil wurde eingespielt.
0