Gelöst

eSim Freischaltcode

vor einem Jahr

Meine Tochter hat eine Smartwatch XPlora x6. Wir benötigen nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen einen neuen eSim QR code. 

Über das Kundencenter kann ich das nicht anfordern, da für den SIM Bereich unter Vertragsdetails ein Aktivierungscode nur an die gesperrte/nicht aktive Nummer der Smartwatch geschickt wird.

 

Was kann ich tun?

158

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Problem gelöst, alles läuft wieder. Vielen Dank für den super schnellen und netten Kontakt! 

     

    Ein Update hatte das APN Profil verstellt. Neues eSIM Profil wurde eingespielt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

153

0

3

Gelöst

in  

635

2

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

570

0

4