Solved
eSim für apple watch aktiviert - Sim fehlt
3 years ago
Hallo liebe community,
vielleicht ist es nur dem Umstand geschuldet, dass ich nicht der einzige bin, der heute eine eSim aktivieren möchte, dennoch schildere ich euch folgendes Problem:
Ich habe eine neue apple watch. Im Kundencenter habe ich bereits letzte Woche eine eSim geordert, die auch super schnell im Kundencenter angezeigt wurde. Heute die neue Uhr ausgepackt, installiert und über die watch app den Mobilfunk konfiguriert. Die georderte eSim gewählt und ein grünes Häkchen als Bestätigung bekommen.
Nach zwei Stunden wollte ich die LTE Funktion der Uhr testen und siehe da: Sim fehlt - keine Verbindung.
Ein bischen rumgesurft, Uhr und Handy mit der physischen Hauptsim neu gestartet, vom Wlan getrennt, vom Bluetooth getrennt und weiterhin "Sim fehlt".
Ich habe auch auch schon versucht die eID manuell hinzuzufügen, da heisst es "Verknüpfung nicht möglich, da bereits eine Verknüpfung für das eSim Profil besteht". Irgendwo hakt es also ein wenig.
Habt ihr eine Ahnung, was das Problem sein könnte und was ich noch versuchen kann?
Besten Dank vorab für eure Hilfe!
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Kiu
1331
0
4
This could help you too
553
0
1
5 years ago
793
0
14
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.