Gelöst

eSIM gelöscht und bekomme keine neue

vor 6 Jahren

Hallo,

 

vielleicht hat das jemand schon mal erfolgreich gelöst und kann mir weiterhelfen

 

Problem ist: ich habe heute für ein Dual-SIM Setup meine Telekom-SIM im Kundencenter auf eSIM umgestellt. Das hat alles sehr gut funktioniert und hat nur wenige Minuten gedauert. Dann aber habe ich das Telefon (iPhone) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dachte, ich könne einfach das Profil aus dem Kundencenter erneut aktivieren. Weit gefehlt - das ist deaktiviert.

 

Zweimal die Hotline angerufen. Zweimal wurde mir versichert, nach spätestens 30 min würde der QR-Code für das neue Profil im Kundencenter angezeigt. Zweimal ist gar nichts passiert nicht nach 30 und auch nicht nach 60 Minuten. Stattdessen wird immer noch das gelöschte Profil angezeigt.

 

Was habe ich nur falsch gemacht? Welchen Spezialtrick gibt es noch, um wieder zu einem funktionierenden Mobiltelefon zu gelangen? 

 

Ich bin dankbar für jeden Hinweis - und sei es ein qualifizierter Strohhalm…

 

 

Das wird im Kundencenter angezeigt (komische Uhrzeit):

hinderling_0-1588263721131.png

 

1536

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...