Gelöst
eSIM gelöscht und bekomme keine neue
vor 6 Jahren
Hallo,
vielleicht hat das jemand schon mal erfolgreich gelöst und kann mir weiterhelfen
Problem ist: ich habe heute für ein Dual-SIM Setup meine Telekom-SIM im Kundencenter auf eSIM umgestellt. Das hat alles sehr gut funktioniert und hat nur wenige Minuten gedauert. Dann aber habe ich das Telefon (iPhone) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dachte, ich könne einfach das Profil aus dem Kundencenter erneut aktivieren. Weit gefehlt - das ist deaktiviert.
Zweimal die Hotline angerufen. Zweimal wurde mir versichert, nach spätestens 30 min würde der QR-Code für das neue Profil im Kundencenter angezeigt. Zweimal ist gar nichts passiert nicht nach 30 und auch nicht nach 60 Minuten. Stattdessen wird immer noch das gelöschte Profil angezeigt.
Was habe ich nur falsch gemacht? Welchen Spezialtrick gibt es noch, um wieder zu einem funktionierenden Mobiltelefon zu gelangen?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis - und sei es ein qualifizierter Strohhalm…
Das wird im Kundencenter angezeigt (komische Uhrzeit):
1536
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
467
0
2
636
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
