ESIM gelöscht von alten Handy - normale Sim geht nicht

vor 8 Monaten

Ich wollte die ESIM von meinem alten Smartphone löschen und dann die neue auf mein Iphone aktivieren. 

 

Jetzt komm ich nicht mehr in den Einstellungen weil ich mich zum einloggen den Code eingeben muss der an meine Nummer gesendet wird. Ich bekomme natürlich den Code nicht, um den qr code für das neue esim profil zu aktivieren.

 

Es wird aber in mein Konto auch immernoch unter meine Sims das alte Handy angezeigt als wenn die Karte da noch aktiv ist. 

Ist aber definitiv auf dem Handy gelöscht.

 

 Ich hab in meinen Profil die EID des neuen Handy hinterlegt falls ein Mitarbeiter was machen kann. 

Oder einfach die normale Sim Karte aktivieren.

 

Achso ich habe auch keine Chance, anzurufen mit einer anderen Nummer bei der Hotline.

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  • vor 8 Monaten

    shikatheking4

    Ich wollte die ESIM von meinem alten Smartphone löschen und dann die neue auf mein Iphone aktivieren.

    Ich wollte die ESIM von meinem alten Smartphone löschen und dann die neue auf mein Iphone aktivieren. 
    shikatheking4
    Ich wollte die ESIM von meinem alten Smartphone löschen und dann die neue auf mein Iphone aktivieren. 

    Ganz falsch, man deaktiviert die eSIM auf dem alten Handy durch das Aktivieren auf dem neuen Handy oder durch SIM-Kartentausch über das Kundencenter.

    Warte bitte auf ein Teamie -> @Telekom-hilft-Team 

    11

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    image.jpg

     das ist mein Router von der Telekom

     

     

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @shikatheking4 ,

     

    danke für die Rückmeldung.

     

    Wenn es keine Möglichkeit für ein Telefonat gibt, dann empfehle ich in den T Shop zu gehen.

    Dort kann dir gleich weitergeholfen werden.

     

    Besten Gruß

    Natascha

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ich hoffe der Shop hier bei mir kann das machen, ist laut Website ein Telekom Partner Shop 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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