eSIM gelöscht
6 hours ago
Hallo,
nachdem ich gerade über eine Stunde in der Hotline Warteschleife hing versuche ich es mal auf diesem Wege.
Nachdem der eSIM Transfer von iPhone zu iPhone nicht geklappt hat, dachte ich mir dass ich wie in alten Vodafone Tagen einfach die eSIM löschen, auf meinem anderen Gerät den vorhandenen QR Code scannen kann und die Sim dann so übertragen kann. Das hat leider nicht funktioniert.
Jetzt bin ich nicht mehr erreichbar und habe auch nicht mehr die Möglichkeit mir über die mein magenta App eine neue eSIM erstellen zu lassen da ich keinen Bestätigungscode empfangen kann.
In einem anderen Thread wurde empfohlen dass man die Hotline anruft und darum bittet dass direkt eID auf das Handy gespielt wird. Das wollte ich machen, konnte aber keinen Kundenberater erreichen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
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5 hours ago
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Hallo,
nachdem ich gerade über eine Stunde in der Hotline Warteschleife hing versuche ich es mal auf diesem Wege.
Nachdem der eSIM Transfer von iPhone zu iPhone nicht geklappt hat, dachte ich mir dass ich wie in alten Vodafone Tagen einfach die eSIM löschen, auf meinem anderen Gerät den vorhandenen QR Code scannen kann und die Sim dann so übertragen kann. Das hat leider nicht funktioniert.
Jetzt bin ich nicht mehr erreichbar und habe auch nicht mehr die Möglichkeit mir über die mein magenta App eine neue eSIM erstellen zu lassen da ich keinen Bestätigungscode empfangen kann.
In einem anderen Thread wurde empfohlen dass man die Hotline anruft und darum bittet dass direkt eID auf das Handy gespielt wird. Das wollte ich machen, konnte aber keinen Kundenberater erreichen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Nicht um diese Uhrzeit.
Bist wohl schneller, wenn du dir über www.telekom.de/rueckrufservice direkt für morgen früh einen Rückruf einträgst.
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2 hours ago
@TY89
Das Telekom hilft Team kann dir helfen
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
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2 minutes ago
Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Daten in meinem Profil habe ich ergänzt und die letzten vier Stellen meiner IBAN kann ich dann mitteilen.
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