Gelöst

eSIM gesperrt nachdem das iPhone deaktiviert wurde

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

wie bekomme ich auf die schnelle einen neuen Aktivierungscode? Denn aus versehen habe ich mein gelöscht, weil ich den Entsperrcode mehrmals falsch eingeben habe, als in der Brusttasche war.

 

Wäre klasse wenn mir jemand kurzfristig helfen könnte. Danke und bleibt gesund.

 

Viele Grüße

 

Herbert

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @HerbertBacher,

       

      Bitte rufen Sie uns an und lassen sich einen neuen Aktivierungscode zuschicken.

       

      Bestellung: 0800 33 03000
      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000      
      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
      vom Handy: 2202

       

      VG Gurke

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @HerbertBacher,


      leider habe ich Sie unter der im Profil hinterlegten Rufnummer nicht erreicht.

      Ich denke, das hängt mit Ihrem Anliegen zusammen, dass Ihr eSIM Profil gelöscht ist.

      Bitte hinterlegen Sie eine alternative Rückrufnummer und informieren mich kurz , oder wenden Sie den Tipp von @Gurke an.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Marita,

       

      ich habe eine Alternative Handynummer in meinem Profil hinterlegt. 

      Würde mich über einen kurzen Rückruf freuen. Vielen Dank und bleib gesund. 

      viele Grüße 

       

      herbert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @HerbertBacher,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Meine Kollegin ist informiert und schaut morgen Mittag ob ein Versand möglich ist.
      Ansonsten bin ich Montag früh um 7:00 Uhr hier und hinterlege das Profil in Ihrem Business Service Portal.

      Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
      Marita W.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Lieber @HerbertBacher,

      leider ist es aus systemtechnischen Gründen heute noch nicht möglich Ihnen Ihr eSIM Profil zu zusenden. Meine liebe Kollegin Marita wird es für Sie morgen früh selbstverständlich sofort in die Wege leiten.

      Ich bedanke mich herzlich für Ihre Geduld.

      Lieben Gruß und einen schönen Sonntagnachmittag
      Susanne L.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön, bleiben Sie gesund.

       

      Das wünsche ich ihnen auch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @HerbertBacher,


      vielen Dank für Ihre Geduld.

      Ich habe das eSIM Profil gerade versendet.

      Sie haben die Möglichkeit es im Business Service Portal aufzurufen.

      Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.


      Sonnige Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schönen guten Morgen ☀️ Marita,

       

      es klappt wieder alles. Danke dir. 

      Ich wünsche dir auch einen guten Start in Woche. 

      viele Grüße 

       

      Herbert

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @HerbertBacher,

      vielen Dank für die gute Nachricht.
      Das freut mich sehr.

      Schöne Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen,

       

      ich wieder mal Probleme. Ich komme aus irgendeinem Grund nicht mehr ins Business Service Portal um meine eSim von der alten auf eine neue Watch zu übertragen. 

      Könnt ihr mir vielleicht helfen?

       

      vielen Dank und viele Grüße 

       

      Herbert

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @cprofi,

      ich werde meinen Kollegen aus der Technik bitten Sie anzurufen und bei der Aktivierung zu unterstützen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Marita W.,

       

      ich wollte mich nochmal in Erinnerung bringen, dass der SIM-Karten-Tausch immer noch nicht funktioniert.

       

      Die MultiSIM wurde zwar in Rechnung gestellt, aber der SIM Tausch funktioniert bisher nicht. Es werden mir mittlerweile immer zwei MultiSIM Karten in den Apple Watch Einstellungen angezeigt, aber egal welche MultiSIM ich auswähle, es funktioniert nicht. Das komische dabei ist auch, das die Kartennummern nicht mit denen von der Rechnung übereinstimmen.

       

      In dem Business-Service-Portal kann ich auch meine eigene Karte nicht auswählen.

       

      Könnt ihr das von der Ferne auch aus aktivieren das korrekte Profil?

       

      Würde mich über eine kurze Rückmeldung von Ihnen freuen, vielen Dank.

       

      Viele Grüße

       

      Herbert

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @HerbertBacher,

      ich werden meinen Kollegen aus der Technik bitten sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
      Er wird die Einrichtung mit Ihnen vornehmen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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